• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DJI Mavic 2 Pro mit Fly-More Kit

Ötzelprötz

Themenersteller
Hallo allseits,

ich würde gerne auf die Mavic 3 upgraden, dafür muss dann aber meine Mavic 2 das Haus verlassen. Nachdem ich krankheitsbedingt die letzten beiden Jahre kaum zum fliegen gekommen bin war die Drohne entsprechend wenig in der Luft, die auf den Fotos zu sehenden Abnutzungsspuren sind nur vom rausholen und reinstecken in die Tasche wenn ich die Akkus geladen und die Firmware aktualisiert habe. Da die Tasche eher eng ist sind damit Spuren leider unvermeidlich.

Durch das Fly-More Pack sind insgesamt drei Akkus mit dabei, außerdem drei Sätze Propeller, wovon zwei unbenutzt sind. Ebenfalls die Tasche wie auf dem Foto. Außerdem legen ich noch ein Blendschutz für den Controller mit dabei, der sich als sehr nützlich erwiesen hat wenn es draußen wirklich sonnig ist.

Drohne ist natürlich unfallfrei.

Preislich hätte ich mir für das Gesamtpaket noch 700 EUR inkl. versichertem Versand (DE außer Inseln) vorgestellt. Die Drohne kann auch gerne in München abgeholt werden.

Wie immer handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, daher der obligatorische Auschluß von jedweder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke und Grüße,

Ötzelprötz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten