• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete DJI Mavic 3 Classic mit DJI RC Pro, Akkus, Taschen, Filter, Ladegerät, Rucksack Set

Dane

Themenersteller
Ich biete hier ein umfangreiches Set mit der Mavic 3 Classic an, welches ich ursprünglich im April 2022 erworben habe. Hinzu kommt, dass die Mavic 3 Classic am November 2023 durch DJI durch eine komplett neue ersetzt wurde, da es ein Problem mit dem Kameramodul gab. Die Mavic 3 ist also komplett neu und war noch gar nicht in der Luft, und wurde nur einmal zum Test eingeschalten, und zum Verbinden mit dem RC Pro Kontroller. Sie wurde mit den entsprechenden C1 Aufklebern ausgestattet.

Insgesamt wurde abgesehen von der nagelneuen Mavic 3 das Equipment nur sehr wenige Male eingesetzt, weshalb es nun auch verkauft wird, da auch in Zukunft vorerst keine Einsätze dafür geplant sind. Alles befindet sich in einem neuwertigen Zustand, abgesehen von der Mavic 3 selbst, welche sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet.

Das Set besteht aus folgenden Komponenten:

- Mavic 3 Classic ohne Fernsteuerung, welche standardmäßig das Ladegerät, einen Akku, Transportsicherung beinhaltet.
- Eine RC Pro Fernsteuerung, welche ich auf dem Display mit einem Schutzglas versehen habe.
- 3 zusätzliche originale Akkus
- Lipo Bag / Brandschutztasche für 3 Akkus
- Lipo Bag / Brandschutztasche für einen Akku
- Originale Akkuladestation um 3 Akkus zu laden
- Zusätzliche Propeller als Reserve mit Aufbewahrungsbox
- DJI ND-Filterset (ND4 /8/16/32)
- Transporttasche mit Tragegriff für Mavic 3
- Transporttasche mit Tragegriff für RC Pro Fernbedienung, welche von mir modifiziert wurde, um Steuerknüppel dran zu lassen.
- Ein paar zusätzlicher DJI RC Pro Steuerknüppel
- Unbenutzter Rucksack, welcher die Schutzfolie noch drauf hat, in dem man alles transportieren kann.
- SanDisk Extreme Pro 400 GB microSDXC Memory Card

Alles zusammen würde aktuell um die 3300,00€ kosten. Ich hätte gerne noch 2699.00€ für das Set.

Bitte berücksichtigen, ich verkaufe das Set komplett am Stück. Also keine Anfragen mit nur bestimmten Artikeln.

Das Set kann bei mir in 79798 Jestetten begutachtet und abgeholt werden. Ich versende es aber auch per DHL innerhalb von DE. Jeweils für 6,99€ unversichert, oder für 26,98€ mit ausreichender Versicherung.

0D0A6829.JPG0D0A6830.JPG0D0A6833.JPG0D0A6835.JPG0D0A6836.JPG0D0A6839.JPG0D0A6840.JPG0D0A6842.JPG0D0A6843.JPG0D0A6844.JPG
 
Noch verfügbar!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten