michamelxp
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
michamelxp... sollte doch reichen oder?Quelle?
Der erste Satz ist schon Programm: "According to the latest rumors we have,"...
Und auch beim Wiesner sind die ersten Sätze schon Programm: bei Nikon... scheinbar... bei Canon... scheinbar...
Joa. Wegen solcher Legenden kann mich vor lauter Drittherstellerlinsen für RF kaum entscheiden, welche ich kaufen soll.
Der Thread kann dicht gemacht werden.
Was genau möchtest du weiterverfolgen aufgrund von "Rumors" und "scheinbar"-Aussagen...? Der Markt wird zeigen ob irgendwann mal die 3th-Hersteller bei Z auf dem Markt auftauchen oder nicht...Der Thread hier ist doch wunderbar zum weiterverfolgen, was an Neuem noch kommt für den Z Mount von anderen herstellern.
Die Frage ist ja nicht ob es gar keine gibt. ...
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
jeder weitere, zweite Satz enthält das Wort "scheinbar"...
... Warum sollt man dieses Gerücht hier nicht thematisieren?
...
Sicherlich nicht denn woher soll er die zuverlässigen Informationen haben? Ein Youtuber/Influencer und kein Mitglied im Vorstand von Nikon...Darf man davon ausgehen, dass er das Wort 'scheinbar' nicht mit 'anscheinend' verwechselt? Falls ja, dann wär doch alles prima.