Gast_13161
Guest
Hallo zusammen,
ich hab mal eine ganz andere Frage, ist jemand von euch im DVF und mir da mal sagen, was mir die Mitgliedschaft dort für Vorteile bringt, und ob das überhaupt Sinn macht? Oder ist es besser, sich in einem Fotoclub zu organisieren, kann mir da einer ein paar Tips geben??? Ich knipse schon seit dem Kindergarten
Aber da waren die Bilder natürlich noch ganz anders!!! VErwackelt halt, mit der guten alten OM2 jetzt hab ich mir gemeinsam mit meinem Dad ne D100 zugelegt, und fang nun an, mich mehr damit zu beschäftigen, vor allem iim Bereich People. Bisher zwar nur meine Freundin, und auch (noch) nicht besonders gut, da ich mit Outfit und Licht noch etwas rumexperimentiren muss, aber am WE mach wir mal was on-Location, vielleicht wird das ja besser!!! Mich interessiert nun einfach ob mir eine Mitgliedschaft in einem Verein oder direkt im Verband da irgenwas bringt bezüglich Tips oder so....
LG
ich hab mal eine ganz andere Frage, ist jemand von euch im DVF und mir da mal sagen, was mir die Mitgliedschaft dort für Vorteile bringt, und ob das überhaupt Sinn macht? Oder ist es besser, sich in einem Fotoclub zu organisieren, kann mir da einer ein paar Tips geben??? Ich knipse schon seit dem Kindergarten

LG