Lukas90
Themenersteller
Hallo
Ich suche eine Einstellung für Bewegungsmotive. Also ich fotografiere oft meinen Bruder beim Radfahren, meine Katzen,..
Aber ich finde einfach keine Einstellung, die das Motiv nicht verschwimmen lässt :-D
Jedes Bild ist wegen der Bewegung verschommen?
Selbst im Sportmodus ist alles verschommen.
Desweiteren brauch ich eine Einstellung für "Rolling Shots" d.h. ein fahrendes Auto fotografieren, aber die Felgen sollen sich auf dem Bild "drehen und net stehen das es so aussieht als würde das Auto stehen
. Rolling Shots, wenn ich mit einem anderen Auto in gleicher Geschwindigkeit nebenherfahr (also "steht" das Auto") und ein Roling Shot wenn ich am Straßenrand stehe und das Auto vorbeifährt (das Auto "fährt").
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße aus der Pfalz
Ich suche eine Einstellung für Bewegungsmotive. Also ich fotografiere oft meinen Bruder beim Radfahren, meine Katzen,..
Aber ich finde einfach keine Einstellung, die das Motiv nicht verschwimmen lässt :-D
Jedes Bild ist wegen der Bewegung verschommen?
Selbst im Sportmodus ist alles verschommen.
Desweiteren brauch ich eine Einstellung für "Rolling Shots" d.h. ein fahrendes Auto fotografieren, aber die Felgen sollen sich auf dem Bild "drehen und net stehen das es so aussieht als würde das Auto stehen

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße aus der Pfalz