Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Tolle Antworten bisher.
Es geht um die Frage 'A (M5) oder B (M50)'.
...Ich habe nun eine gebrauchte, ein Jahr alte, M5 im Internet für 330 Euro gekauft...
... Beide Kameras waren vorhanden und habe auch mit beiden einiges getestet und mich dann zu 90% für die M5 entschieden. Da ich überhaupt nicht mit den Kameras filme, dafür ist eine Video kamera vorhanden, brauche ich die bessere Video Auflösung der M50II nicht. In Bezug auf AF, im Laden getestet, ist die M5 zwar etwas langsamer, aber für mich als Landschafts- und Architekturfotograf vernachlässigbar. Vom Handling gefiel mir die M5 auch besser, wie gesagt auch wegen des 2. Korrekturrads. Da ich das 11-22mm schon an meiner M10 zufriedendstellend benutze wird es an der M5 noch bessere Ergebnisse geben, denke ich. Zusammen mit meinem 22mm wird die M5 auch noch handlich bleiben, wenn es mal klein sein muß. Ich habe nun eine gebrauchte, ein Jahr alte, M5 im Internet für 330 Euro gekauft und denke, daß ich damit glücklich werde. Ich bin 80 Jahre, habe mit vloggen nichts im Sinn und war immer mit einem 2. Rad für Belichtungskorrektur, glücklich zur analogen Zeit....
Habe nun am Wochenende viele Aufnahmen gemacht, vieles getestet und probiert und muß sagen, daß ich die richtige Wahl getroffen habe.
So nun die ersten Aufnahmen gemacht, die Kamera ist völlig einwnadfrei und in allen Funktionen bisher getestet. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und ich denke daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mein Leben lang, nachdem ich mit einer Box 6x6cm 1955 anfing und dann diverse normale Kameras, bin ich dann letztendlich vor ewigen Zeiten bei Canon gelandet. A1,AE1,F1 usw. nur einmal Ausflug in die Nikon Welt, bin dann aber wieder zurück. Vor einem Jahr dann MFT getestet, schöne Kameras, aber Canon bleibt für mich die erste Wahl. Gerade meinem Alter gerecht, wenig Gewicht die Canon M Serie.
Gruß Günter