RocknRoll
Themenersteller
- - - und verkauft - vielen Dank ans Forum - - -
- - - Reserviert - - -
Hallo,
Da ich dabei bin meine Ausrüstung reduzieren möchte biete ich heute meine 50d an.
Die Kamera kommt frisch vom Canon Check & Clean (Scan des Berichts wird beigelegt) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
- Canon EOS 50d aus 1/2010 mit 27.379 Auslösungen (von Canon ausgelesen und nicht "gewürfelt")
- GGS Glas Displayschutz
- OVP der 50d
- Canon Batteriegriff BG-E2N incl. Battery Magazine BGM-E2
- 4 x Akku (Canon BP-511A + 3 x Ansmann)
- Canon Trageriemen (von der 1d)
- USB Kabel
- Videokabel VC-100
- Canon Ladegerät CB-5L
- Bedienungsanleitung Deutsch (+NL,F,I)
- CD's (Essential Products&Solutions, EOS Digital Software, EOS Digital Solutions)
Beim Canon Batteriegriff geht wohl häufiger das Zahnrad des Kunstoff-Rädchens zum Festziehen kaputt. Daher habe ich das Kunstoff-Rädchen vom befreundeten Uhrmacher durch ein Messing Rädchen ersetzten lassen, welches sicher nicht kaputt geht![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Für das ganze Paket hätte ich gerne 590 Euro + Versandkosten.
Besichtigung ist im Großraum Stuttgart möglich.
Und nun noch das Unverzichtliche: Da ich Privatperson bin schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
- - - Reserviert - - -
Hallo,
Da ich dabei bin meine Ausrüstung reduzieren möchte biete ich heute meine 50d an.
Die Kamera kommt frisch vom Canon Check & Clean (Scan des Berichts wird beigelegt) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
- Canon EOS 50d aus 1/2010 mit 27.379 Auslösungen (von Canon ausgelesen und nicht "gewürfelt")
- GGS Glas Displayschutz
- OVP der 50d
- Canon Batteriegriff BG-E2N incl. Battery Magazine BGM-E2
- 4 x Akku (Canon BP-511A + 3 x Ansmann)
- Canon Trageriemen (von der 1d)
- USB Kabel
- Videokabel VC-100
- Canon Ladegerät CB-5L
- Bedienungsanleitung Deutsch (+NL,F,I)
- CD's (Essential Products&Solutions, EOS Digital Software, EOS Digital Solutions)
Beim Canon Batteriegriff geht wohl häufiger das Zahnrad des Kunstoff-Rädchens zum Festziehen kaputt. Daher habe ich das Kunstoff-Rädchen vom befreundeten Uhrmacher durch ein Messing Rädchen ersetzten lassen, welches sicher nicht kaputt geht
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Für das ganze Paket hätte ich gerne 590 Euro + Versandkosten.
Besichtigung ist im Großraum Stuttgart möglich.
Und nun noch das Unverzichtliche: Da ich Privatperson bin schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: