Nokiast
Themenersteller
Verkaufe mein EOS M Kit bestehend aus
- EOS M samt Kameraobjektivanschlussabdeckung, OEM Ladegerät LC-E12E und Netzkabel, 1 OEM Akku LP-E12, 1 Patona Akku LP-E12, OEM USB-Kabel, Bedienungsanleitungen
- EF-M 18-55/3.5-5.6 IS STM samt Abdeckungen vorne und hinten
- Speedlite 90EX
- Original Canon Gegenlichtblende EW-54
- Bereitschaftstasche
in Originalverpackung von Canon.
105 € Festpreis
Kamera hat sehr wenig Auslösungen, ca. 3000; leider lässt sich das mit den bekannten Tools nicht auslesen.
Rechtliches:
- Diese Anzeige beschreibt den Privatverkauf einer Gebrauchtware.
- Der Umtausch der Ware ist ausgeschlossen.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.
- Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
- EOS M samt Kameraobjektivanschlussabdeckung, OEM Ladegerät LC-E12E und Netzkabel, 1 OEM Akku LP-E12, 1 Patona Akku LP-E12, OEM USB-Kabel, Bedienungsanleitungen
- EF-M 18-55/3.5-5.6 IS STM samt Abdeckungen vorne und hinten
- Speedlite 90EX
- Original Canon Gegenlichtblende EW-54
- Bereitschaftstasche
in Originalverpackung von Canon.
105 € Festpreis
Kamera hat sehr wenig Auslösungen, ca. 3000; leider lässt sich das mit den bekannten Tools nicht auslesen.
Rechtliches:
- Diese Anzeige beschreibt den Privatverkauf einer Gebrauchtware.
- Der Umtausch der Ware ist ausgeschlossen.
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.
- Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: