Dusty
Themenersteller
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen durch Canon Service Werkstätten auf Gerätegarantie, die mehrfach nicht erfolgreich durchgeführt wurden?
Beispielweise eine Kamera mit Fehlfunktion, die auch nach dem dritten Einsenden nicht behoben werden konnte. Wenn man die Reklamation über seinen Händler laufen lässt, hat man nach drei Reparaturversuchen ja ein Recht auf Umtausch bzw Rückgabe der Ware. Mich würde interessieren wie Canon sich in solch sicherlich seltenen Fällen vll sogar freiwillig verhält.
hat jemand Erfahrungen mit Reparaturen durch Canon Service Werkstätten auf Gerätegarantie, die mehrfach nicht erfolgreich durchgeführt wurden?
Beispielweise eine Kamera mit Fehlfunktion, die auch nach dem dritten Einsenden nicht behoben werden konnte. Wenn man die Reklamation über seinen Händler laufen lässt, hat man nach drei Reparaturversuchen ja ein Recht auf Umtausch bzw Rückgabe der Ware. Mich würde interessieren wie Canon sich in solch sicherlich seltenen Fällen vll sogar freiwillig verhält.