Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, die gibt es. Ich habe mir vor ca einem Jahr ein 324 gekauft. Ich bin restlos zufrieden damit. Es ist unglaublich stabil und auch die Verarbeitung ist sehr sehr gut. Ich bereue den Kauf definitiv nicht
Also das mit den 18 kg habe ich noch nie ausprobiert
Wenn ein Stativ mit Mittelsäule ins Zittern kommt dann liegt das wohl meist nicht daran dass die Mittelsäule selbst sich verbiegt sondern an den gewaltigen Hebelkräften die da auf das ganze Gestell wirken....Carbon ist extrem steif ...Die Mittelsäule bei meinem 324 ist im Durchmesser so breit wie das äußere Beinsegment. 32 mm im Durchmesser, was echt ordentlich zur Stabilität beiträgt. Dazu laut Hersteller aus 10 Lagen hochfestem Carbon...Die Rohre lassen sich an keiner Stelle merkbar eindrücken. Der Drehverschluss der Mittelsäule ist der Masivste am gesamten Stativ. Klotzen nicht kleckern. Da wackelt nichts...
Das 324 hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Sirui N-3204X, wahrscheinlich auch noch mit x anderen Stativen.
Beide Stative sollen 18kg tragen können, obwohl beim 324 scheinbar etwas weniger Material verarbeitet worden ist.