Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Einigen Threads mit "Microstock" oder "Stockagentur" o.Ä. im Titel gibts hier verschiedene, die sich damit versuchen.Habt ihr damit Erfahrungen?
Viel?Bekommt man wirklich so viel Geld?
Bekommt man wirklich so viel Geld?
http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/links/bildagenturen/Hallo,
ich bin vor kurzen auf den Begriff "Microstock" gestoßen. Auf diversen Internetseiten kann man seine Bilder zum verkauf anbieten.
Habt ihr damit Erfahrungen? Bekommt man wirklich so viel Geld?
Na ja,.. Sehenswürdigkeiten an sich sind eher kein Problem, solange nicht irgend ein Architekt ein Copyright auf seinem Bauwerk hat. Schaut man sich die Bilder bei den Microstock-Agenturen an, so findet man eigentlich fast alles....
Das Fotografieren ist wohl durch die Panoramafreiheit möglich, wie gesagt, der Verkauf wohl eher nicht. Lohnt bei einem Bild für 1 Euro fufzig ja auch das diskutieren nicht.
Das fotografieren ist kein Problem. Aber das gewerblich verwerten .... ....".
Das Fotografieren ist wohl durch die Panoramafreiheit möglich, wie gesagt, der Verkauf wohl eher nicht.
Naja, Foto-Talk ist tot, aber wenn Du Dich über Microstock informieren willst (und Englisch kein Problem ist) dann hast Du hier Lesestoff für Wochen: Klick
Das ist nicht gerade das beste Beispiel, der eifert mehr oder weniger erfolglos Yuri Arcurs (www.arcurs.com) nach. Schau mal dessen Verkäufe bei iStockphoto.com nach, dann weisst, Du, da ist nicht viel mehr als eine Menge Schaum.![]()
"Objektive Quellen" wirds wohl nicht geben, solange Betroffene/Beteiligte dort schreibenOb man die Microstockgroup undiskutiert als objektive Quelle stehen lassen kann, wage ich zu bezweifeln.