• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Januar 2025!
    Thema: "Kleidung, Stoffe, Textilien"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Januar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Erledigt!! Komplett Studioset mit 5 VC-Studio-Blitzleuchten + XXL Zubehör

Thorsten Klahold

Themenersteller
Erledigt!

Hallo,

da wir Nachwuchs erwarten und mein Heimstudio den geänderten Raumansprüchen meiner Familie weichen muss biete ich hier meine komplette Studioeinrichtung von Walimex an. Es ist alles dabei was man braucht: 5 Blitzleuchten, Lichtformer, Softboxen, Reflekoren, Farbfilter, Hintergrundsystem, Lampenstative und und und... seht selbst:

-Studioset Walimex Pro VC-400/300/300/200 Plus

Dieses Set beinhaltet:

* 1x walimex pro VC-200 PLUS Studioblitzleuchte mit Glanz-Reflektor, Einstelllicht, Blitzröhre, Netzkabel, Synchrokabel mit 6,3mm, Klinkenstecker, Schutzkappe und Bedienungsanleitung
* 2x walimex pro VC-300 PLUS Studioblitzleuchte mit Glanz-Reflektor, Einstelllicht, Blitzröhre, Netzkabel, Synchrokabel mit 6,3mm, Klinkenstecker, Schutzkappe und Bedienungsanleitung
* 1x walimex pro VC-400 PLUS Studioblitzleuchte mit Glanz-Reflektor, Einstelllicht, Blitzröhre, Netzkabel, Synchrokabel mit 6,3mm, Klinkenstecker, Schutzkappe und Bedienungsanleitung
* 1x walimex pro Fernbedienung für VC PLUS Serie, inkl. Trageschlaufe und 2xAAA Batterien
* 4x walimex WT-806 Lampenstativ, 256cm mit praktischer Transporttasche
* 1x walimex pro Octagon Softbox Ø 140cm mit Front- und Zwischendiffusor sowie praktischer Transporttasche
* 2x walimex pro Striplight 25x150cm mit Front- und Zwischendiffusor sowie praktischer Transporttasche
* 1x walimex pro Beauty Dish 50cm VE & VC Serie
* 1x Wabe für Beauty Dish, 50cm
* 1x walimex Spotvorsatz-Set VC&K&VE Serie, bestehend aus Spotvorsatz, Wabe und je einem Farbfilter in grün, rot, gelb und blau
* 1x walimex pro Waben-Set für Standardreflektor 4+6 mm, bestehend aus 4x4mm und 6x6mm Wabe
* 1x walimex 4-Kanal Funkauslöser-Set CY-A, bestehend aus 4-Kanal Sender, 4-Kanal Empfänger, Synchrokabel 3,5mm, Adapter 6,3mm auf 3,5mm und 12 V Batterie
* 3x walimex Funkempfänger 4-Kanal mit Adapter 3,5mm auf 6,3mm
* 3x walimex Softboxadapter VC&K&VE Serie

Dazu kommt noch:

- eine zusätzliche VC-400 Plus Walimex Studioblitzleuchte.
- Reflektorhalter 10-168 cm inkl. Stativ
- Walimex Abschirmklappen / Waben / Farbfilterset
- eine weiterer Walimex Pro Beautydish 50cm
- Walimex Pro Hintergrundlichtformer mit Klemmen für Farbfolien
- 2 in 1 Faltreflektor wavygold / weiß 145x200 cm
- Diffusorplatte mit Stativhalterung 55 x 55 cm
- ein zusätzliches Lampenstativ WT-806 256 cm
- Teleskop Hintergrundsystem 120-307 cm
- Stoffhintergrund 2er Pack (schwarz und weiß) 285 x 600 cm
- Hintergrundhaken mit Klemme 2er Set
- 3 x Hintergrundexpander + Kette + Gewichte für Papierhintergründe
- 4 x Stativrollen 3er Set für WT-806
- Galgenstativ mit Beschwerungstasche 12-220 cm inkl. einem weiteren WT-806 Lampenstativ

Genaue Infos zu den einzelnen Teilen findet ihr auf der Walimex Seite.

Alles in allem hat das ganze Zeug bei Walimex etwas über 3.000,- Euro neu gekostet. Gekauft habe ich es Frühling 2011. Es wurde vieleicht für eine Hand voll Indoor-Shootings und ein kleiner Teil der Ausrüstung bei einem Outdoor-Shooting genutzt und stand sonst nur rum (ja die liebe Zeit, man hat immer zu wenig davon) und kann somit als neuwertig bezeichnet werden, einzig ein wenig Staub könnte auf dem ein oder anderen Teil liegen.

Preislich würde mir 2000,- Euro inkl. Versand vorschweben.

Wer das ganze Geraffel selber abholen möchte bekommt dann von mir noch eine Fast volle Rolle Papierhintergrund (weiß) oben drauf.

Angeben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten