michael1377
Themenersteller
Ich möchte mein Sigma EX 70-200mm f2.8 DG APO HSM II IF Makro Canon verkaufen, da ich dieses Objektiv für Tieraufnahmen gekauft hatte und nun bemerkt habe, dass mir die 200mm lange nicht reichen.
Ich habe das Objektiv am 17. Oktober in Ludwigsburg beim Fotohändler gekauft und es noch nicht bei Sigma für die Garantieverlängerung registriert.
Somit ist also bis auf den einen Tag die volle Garantie des Händlers und Sigma vorhanden.
Da ich es heute erst einmal auf der Kamera hatte, zum Testen, ist es wie neu.
Zum Lieferumfang gehört die Geli, das Objektiv, die Verpackung sowie Nylonköcher und Garantiekarte + Rechnung.
Verkaufen möchte ich es aufgrund der geplanten Anschaffung eines 100-400 von Canon.
Der Preis liegt bei 600,- inkl. versicherten Versand.
Interessenten aus dem Raum Stuttgart können es auch gerne bei mir testen (Schwieberdingen).
Da es ein Privatverkauf ist, schliesse ich Garantie und Umtausch aus.
Ich habe das Objektiv am 17. Oktober in Ludwigsburg beim Fotohändler gekauft und es noch nicht bei Sigma für die Garantieverlängerung registriert.
Somit ist also bis auf den einen Tag die volle Garantie des Händlers und Sigma vorhanden.
Da ich es heute erst einmal auf der Kamera hatte, zum Testen, ist es wie neu.
Zum Lieferumfang gehört die Geli, das Objektiv, die Verpackung sowie Nylonköcher und Garantiekarte + Rechnung.
Verkaufen möchte ich es aufgrund der geplanten Anschaffung eines 100-400 von Canon.
Der Preis liegt bei 600,- inkl. versicherten Versand.
Interessenten aus dem Raum Stuttgart können es auch gerne bei mir testen (Schwieberdingen).
Da es ein Privatverkauf ist, schliesse ich Garantie und Umtausch aus.
Zuletzt bearbeitet: