Quu
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen evoc CP 26L Fotorucksack in schwarz. Der Rucksack ist gebraucht aber absolut neuwertig! Ich hatte ihn wenn es hoch kommt wohl nur etwa fünfmal im Einsatz. Dementsprechend sieht er auch nahezu neuwertig aus (siehe Bilder). Alle Trenner und die Regenhülle sind natürlich dabei - sogar das evoc Schild ist dabei ;-)
Der Rucksack hat mir stets sehr gut gefallen. Insbesondere die Aufteilung und den Tragekomfort empfand ich als sehr gut. Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir einen kleineren Rucksack gekauft habe, da meine Ausrüstung geschrumpft ist.
Ich hatte 255€ für den Rucksack bezahlt.
Lieferumfang (siehe Fotos, die elementarer Bestandteil der Beschreibung sind)
- evoc CP 26L Fotorucksack
Details
- sehr guter gebrauchter Zustand, nahezu neuwertig
- voll funktionsfähig
Preis
- 199€ zzgl. Versand (DHL Paket (versichert bis 2.500€) mit Sendungsverfolgung für 6,99€. Versand nur innerhalb Deutschland!)
Zahlung
- bei Abholung oder via PayPal Friends
Fragen?
- Dann einfach kurz bei mir melden!
Privatverkauf! Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
ich verkaufe hier meinen evoc CP 26L Fotorucksack in schwarz. Der Rucksack ist gebraucht aber absolut neuwertig! Ich hatte ihn wenn es hoch kommt wohl nur etwa fünfmal im Einsatz. Dementsprechend sieht er auch nahezu neuwertig aus (siehe Bilder). Alle Trenner und die Regenhülle sind natürlich dabei - sogar das evoc Schild ist dabei ;-)
Der Rucksack hat mir stets sehr gut gefallen. Insbesondere die Aufteilung und den Tragekomfort empfand ich als sehr gut. Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir einen kleineren Rucksack gekauft habe, da meine Ausrüstung geschrumpft ist.
Ich hatte 255€ für den Rucksack bezahlt.
Lieferumfang (siehe Fotos, die elementarer Bestandteil der Beschreibung sind)
- evoc CP 26L Fotorucksack
Details
- sehr guter gebrauchter Zustand, nahezu neuwertig
- voll funktionsfähig
Preis
- 199€ zzgl. Versand (DHL Paket (versichert bis 2.500€) mit Sendungsverfolgung für 6,99€. Versand nur innerhalb Deutschland!)
Zahlung
- bei Abholung oder via PayPal Friends
Fragen?
- Dann einfach kurz bei mir melden!
Privatverkauf! Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7098.jpeg313,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_7092.jpeg313,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_7093.jpeg346,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_7094.jpeg492,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_7095.jpeg402,5 KB · Aufrufe: 17
-