Taschenfreak
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein äußerst selten genutztes NOVOFLEX TRIOPOD PRO 75 SET an.
Da ich selbst nur noch mit kleinem Fotogepäck unterwegs bin steht das geniale Set schon lange in seiner schicken Tasche ungenutzt herum. Das ist absolut zu schade für dieses "umfassende" Set! Deshalb möchte ich es verkaufen.
Das geniale komplette Set besteht aus:
- NOVOFLEX TRIOPROC3940 (1099 Euro Neupreis)
- Triopod PRO75 mit 4-Segment Carbonbeinen
- zwei austauschbare Minibeine (für Taschenhalterung an der oberen Basis)
- Einbeinstativadapter QP-MONO
- BENRO Stativtasche (die auch als Rucksack getragen werden kann) (100 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX QLEG C2820 SET3 - Stativbein Carbon (2 Segmente) - Set (3 St.) (219 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX QLEG CE50P SET3 - Stativbeinverlängerung, 3er Set - für QLEG C3930 und 3940 (189 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX TRIO CC-PRO75 - Kurbelmittelsäule für TrioPod PRO75 (269 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX MBAL-PRO75 - Nivellierkalotte "MagicBalance" PRO75 (259 Euro Neupreis)
- BENRO Fluid Videoneiger S6 mit Wechselplatte (188 Euro Neupreis)
Die Summe aller Neupreise liegt für dieses geniale Set bei 2.323 Euro!
Zustand:
- schaut sehr gut aus - ist wie ein NAGELNEUES.
Lieferumfang:
- NOVOFLEX TRIOPROC3940 SET
- BENRO Stativtasche (die auch als Rucksack getragen werden kann)
- NOVOFLEX QLEG C2820 SET3 - Stativbein Carbon (2 Segmente) - Set (3 St.)
- NOVOFLEX QLEG CE50P SET3 - Stativbeinverlängerung, 3er Set - für QLEG C3930 und 3940
- NOVOFLEX TRIO CC-PRO75 - Kurbelmittelsäule für TrioPod PRO75
- NOVOFLEX MBAL-PRO75 - Nivellierkalotte "MagicBalance" PRO75
- BENRO Fluid Videoneiger S6 mit Wechselplatte
Preis und Versand:
- DEIN Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 2.500 Euro versichert) in DE: nur 799,-- Euro.
Paypal - also auch Kreditkarte - mit Paypal Family & Friends - auch gerne möglich. Abholung in Hessen/Hochtaunuskreis auch gerne möglich bei Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Bedarf bitte >>> MAIL <<< an mich.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme ausser bei grober Fahrlässigkeit und/oder Betrug; der Artikel entspricht der Beschreibung.
ich biete hier mein äußerst selten genutztes NOVOFLEX TRIOPOD PRO 75 SET an.
Da ich selbst nur noch mit kleinem Fotogepäck unterwegs bin steht das geniale Set schon lange in seiner schicken Tasche ungenutzt herum. Das ist absolut zu schade für dieses "umfassende" Set! Deshalb möchte ich es verkaufen.
Das geniale komplette Set besteht aus:
- NOVOFLEX TRIOPROC3940 (1099 Euro Neupreis)
- BENRO Stativtasche (die auch als Rucksack getragen werden kann) (100 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX QLEG C2820 SET3 - Stativbein Carbon (2 Segmente) - Set (3 St.) (219 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX QLEG CE50P SET3 - Stativbeinverlängerung, 3er Set - für QLEG C3930 und 3940 (189 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX TRIO CC-PRO75 - Kurbelmittelsäule für TrioPod PRO75 (269 Euro Neupreis)
- NOVOFLEX MBAL-PRO75 - Nivellierkalotte "MagicBalance" PRO75 (259 Euro Neupreis)
- BENRO Fluid Videoneiger S6 mit Wechselplatte (188 Euro Neupreis)
Die Summe aller Neupreise liegt für dieses geniale Set bei 2.323 Euro!
Zustand:
- schaut sehr gut aus - ist wie ein NAGELNEUES.
Lieferumfang:
- NOVOFLEX TRIOPROC3940 SET
- BENRO Stativtasche (die auch als Rucksack getragen werden kann)
- NOVOFLEX QLEG C2820 SET3 - Stativbein Carbon (2 Segmente) - Set (3 St.)
- NOVOFLEX QLEG CE50P SET3 - Stativbeinverlängerung, 3er Set - für QLEG C3930 und 3940
- NOVOFLEX TRIO CC-PRO75 - Kurbelmittelsäule für TrioPod PRO75
- NOVOFLEX MBAL-PRO75 - Nivellierkalotte "MagicBalance" PRO75
- BENRO Fluid Videoneiger S6 mit Wechselplatte
Preis und Versand:
- DEIN Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 2.500 Euro versichert) in DE: nur 799,-- Euro.

Paypal - also auch Kreditkarte - mit Paypal Family & Friends - auch gerne möglich. Abholung in Hessen/Hochtaunuskreis auch gerne möglich bei Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Bedarf bitte >>> MAIL <<< an mich.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatmann schließe ich im Rahmen der Vertragsfreiheit meine Gewährleistungspflicht aus und hafte dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme ausser bei grober Fahrlässigkeit und/oder Betrug; der Artikel entspricht der Beschreibung.
Anhänge
-
Exif-Daten2022_09_06_Verkauf_Novoflex_TrioPodPRO75_Set_01.jpg123,3 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-Daten2022_09_06_Verkauf_Novoflex_TrioPodPRO75_Set_05.jpg75,2 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Daten2022_09_06_Verkauf_Novoflex_TrioPodPRO75_Set_06.jpg65,3 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Daten2022_09_06_Verkauf_Novoflex_TrioPodPRO75_Set_10.jpg66,4 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Daten2022_09_06_Verkauf_Novoflex_TrioPodPRO75_Set_13.jpg49 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: