• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Tasche/Rucksack F-Stop Tele-/Cine ICU Alternative

MarcusQLB

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe einen F-Stop Suhka und benötige ein großes ICU. Allerdings finde ich den Preis für das größte absolut überteuert. Infolgedessen suche ich eine Alternative. Das Tele-ICU wäre die letzte Lösung.

Es muss ein Canon 500mm F4 IS mit RF Adapter + Canon R7 tragen. Die Geli kann gerne umgedreht angesetzt sein.
Gibt es irgendwelche Lösungen, welche keine 240€ kosten?

Bitte keine Kommentare ala teures Objektiv / Rucksack etc. und dann da sparen.

Danke euch

Viele Grüße

Marcus

sicher gibt es die.

Da muss mal halt ein wenig Zeit investieren, damit man die findet.
Links wirst du nicht erhalten, such halt bei den einschlägigen Seiten nach ICU oder Camera Insert oder einem ähnlichem Suchbegriff.
Das kann dir keiner abnehmen.

es geht ihm aber nciht darum, dass es dafür reicht, sondern darum, dass er den Preis dafür nicht bezahlen will.
Und da muss er eben selber suchen und vergleichen.

Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen.
Das XL ICU von F-stop wäre mit 140€ vollkommen ok. Mir ging es lediglich um das Tele/Cine ICU, welches noch einmal 100€ mehr kostet.

Die Suche danach habe ich bereits bemüht und hatte gehofft, hier eine Empfehlung zu erhalten.

@Schorsch vielleicht lese oder interpretiere ich deine Zeilen auch falsch. Es kommt jedenfalls sehr unfreundlich und genervt bei mir an.

Ich habe sowohl die Pro XL ICU wie auch die Tele Master ICU für meinen Sukha.
Nutze allerdings ein 600er is ii an der 5dmk4.
XL: für meine Kombi zu kurz bzw nur mit quetschen möglich
Tele Master: massig Platz so das es auch mit Konverter locker passt!

Tele Master leider sehr teuer (theoretisch auch von Fstop aus dem Programm genommen) aber ich würde sie sofort wieder kaufen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten