Exar Kun
Themenersteller
Wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich meinen Fanotec Nodal Ninja 5 mit RD 16 Rotator und dem EZ-Leveler II.
Beides wird mit der Aufbewahrungsbox geliefert.
Lieferumfang:
1 x Nodal Ninja 5 mit RD 16 Rotator, Ersatzteile und Box
1 x EZ-Leveler II mit Box
Preis: 250€ inklusive versicherter Versand (DHL)
Vor dem Kauf:
Liebe Käuferin, lieber Käufer, ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein Angebot interessieren! Um Missverständnisse und Fehlkäufe zu vermeiden, bitte ich um Beachtung folgender Punkte:
* Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung sorgfältig durch!
* Wenn Sie Fragen bezüglich dieses Artikels haben, klären Sie diese bitte unbedingt VOR dem Kauf.
WICHTIG:
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich persönlich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für diesen Artikel!!
Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen Vertrag.
Beides wird mit der Aufbewahrungsbox geliefert.
Lieferumfang:
1 x Nodal Ninja 5 mit RD 16 Rotator, Ersatzteile und Box
1 x EZ-Leveler II mit Box
Preis: 250€ inklusive versicherter Versand (DHL)
Vor dem Kauf:
Liebe Käuferin, lieber Käufer, ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein Angebot interessieren! Um Missverständnisse und Fehlkäufe zu vermeiden, bitte ich um Beachtung folgender Punkte:
* Bitte lesen Sie sich die Artikelbeschreibung sorgfältig durch!
* Wenn Sie Fragen bezüglich dieses Artikels haben, klären Sie diese bitte unbedingt VOR dem Kauf.
WICHTIG:
Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich persönlich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für diesen Artikel!!
Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie diesen Vertrag.
Anhänge
-
Exif-Daten01_Boxen.jpg95,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten02_Ninja5.jpg174,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten03_Ersatz.jpg105,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten04_Arme.jpg146,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten05_EZ-Leveler.jpg85,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: