Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du bist mein Persönlicher Held des Tages! Wenn man schon solch dämliche let me google that for you dinge einstellt, sollte evtl. auch eine antwort dabei rauskommen..
Auf die erste Fundstelle zu klicken, hier in einem ausführlichen Bericht die Hausordnung der SAP-Arena auseinander zu nehmen und dann mit dem Fredstarter rumzudiskutieren, weil ihm deren Inhalt nicht paßt, überlasse ich gerne Dir.
Das hilf mir weiter, danke. Ich dürfte mit meiner DSLR keine Probleme bekommen.§ 7 Verbotene Verhaltensweisen
...
2. Das Mitbringen und Gebrauchen von Audio- und Videoaufzeichnungsgeräten sowie Foto- und Filmkameras ist nicht gestattet, mit Ausnahme bei Spielen der Adler-Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen zu privaten Zwecken. Der Betreiber kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Geräten den Eintritt verweigern bzw. derartige Geräte bis zum Ende der Veranstaltung auf Kosten des Besuchers einziehen.
...
Das hilf mir weiter, danke. Ich dürfte mit meiner DSLR keine Probleme bekommen.
Hallo Herr ...,
gerne können Sie eine Spiegelreflexkamera bei Adlerspielen in die Arena bringen.
Ich habe die Betreiber der SAP Arena mal direkt abgeschrieben.
Hier die Antwort:
...
Damit ist jetzt alles geklärt![]()
Welche Brennweite wäre denn zu empfehlen?
Ihr benehmt euch wirklich wie Vollidioten, sorry
Ihr benehmt euch wirklich wie Vollidioten, sorry
Seid Ihr wirklich so selbstverliebte A*** oder tut ihr nur so?
Der Foto-Talk ist der mit Abstand unsympathischste Bereich des Forums. Alleswisser, die einen Haufen Geld verdienen, erfolgreich sind wie Helmut Newton und eigentlich nur aus Langeweile hier rumhängen um dem Pöbel mal zu zeigen wo der Hammer hängt. armseliges Verhalten ...
@TO
ein 70-200/2.8 wäre optimal wenn du direkt ans Eis kommst (auch das wäre evtl. möglich sofern du ein Ticket in der "richtigen" Kategorie hast). Ansonsten ist es eben sehr Platzabhängig wie dein Winkel zum Eis ist und wie weit du entfernt bist. Sofern du eine Kamera hast, die High-ISO fähig ist kannst du bis f/5.6 gehen. Darüber wird es schwierig.
Dafür schreibst du halt wie einer....sorry...
Ein Blick auf seine Ausrüstung hätte genügt......
"Abba losgschwätzt iss glei" wie man im Badnerland sagt....
Wie dem TO ein mal klicken mit Gockel genügt hätte...
Gefragt war wohl weniger die Hausordnung, sondern vielmehr Tips aus der Praxis.
Ausserdem wäre die Frage dann überflüssig, denn der TO hätte nur das eine Objektiv zur Verfügung.
Haltet die User doch nicht immer für faule Dummköpfe, die nicht Google bedienen können oder Hausordnungen lesen können.