mahz
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meine kompletten Fuji Ausrüstung trennen. Die gesamte Ausrüstung wurde im Mai 2016 bei einem Fachhändler gekauft.
Diese Ausrüstung besteht aus:
Fuji X Pro 2
Zustand: Gebrauchsspuren an der Unterseite des Bodys. Dort ist der Lack an ein paar Stellen abgegangen (siehe Bild). Display wurde immer mit einer Folie geschützt und hat wie der restliche Body keine Kratzer und Gebrauchsspuren
Anzahl Auslösungen: Schätzungsweise um die 40.000, wovon mehr als die Hälfte mit dem elektronischen Verschluss gemacht wurden (der mechanische Verschluss dürfte zwischen 15.000 und 20.000 Auslösungen haben). Wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich diese auslesen kann reiche ich noch die genaue Anzahl nach.
Zubehör:
o Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.
o X-Pro 2 Tragegurt aus Leder
o Zweiter Akku
Fujifilm FUJINON XF 35mm / F1.4 R
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist fast alles wie bei Neukauf, auch die OVP. Den Gummi-Deckel für den Geli habe ich verlegt. Der Objektivdeckel ist aber enthalten
Fujifilm FUJINON XF 100-400mm / F4,5-5,6 R LM OIS WR
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren am Objektiv. Keine Staubeinschlüsse. Der Geli hat sichtbare Gebrauchsspuren
Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.
Fujifilm FUJINON XF 16-55mm / F2,8 R LM WR
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren am Objektiv. Keine Staubeinschlüsse. Der Geli hat sichtbare Gebrauchsspuren
Im Set würde ich alles zusammen für 3.500€ abgeben.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Gerne Abholung im Raum Ludwigsburg/Stuttgart.
Grüße
ich möchte mich von meine kompletten Fuji Ausrüstung trennen. Die gesamte Ausrüstung wurde im Mai 2016 bei einem Fachhändler gekauft.
Diese Ausrüstung besteht aus:
Fuji X Pro 2
Zustand: Gebrauchsspuren an der Unterseite des Bodys. Dort ist der Lack an ein paar Stellen abgegangen (siehe Bild). Display wurde immer mit einer Folie geschützt und hat wie der restliche Body keine Kratzer und Gebrauchsspuren
Anzahl Auslösungen: Schätzungsweise um die 40.000, wovon mehr als die Hälfte mit dem elektronischen Verschluss gemacht wurden (der mechanische Verschluss dürfte zwischen 15.000 und 20.000 Auslösungen haben). Wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich diese auslesen kann reiche ich noch die genaue Anzahl nach.
Zubehör:
o Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.
o X-Pro 2 Tragegurt aus Leder
o Zweiter Akku
Fujifilm FUJINON XF 35mm / F1.4 R
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist fast alles wie bei Neukauf, auch die OVP. Den Gummi-Deckel für den Geli habe ich verlegt. Der Objektivdeckel ist aber enthalten
Fujifilm FUJINON XF 100-400mm / F4,5-5,6 R LM OIS WR
Fujifilm FUJINON XF 16-55mm / F2,8 R LM WR
Im Set würde ich alles zusammen für 3.500€ abgeben.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Gerne Abholung im Raum Ludwigsburg/Stuttgart.
Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten16-55mm 2.8_Bildgröße ändern.JPG178,6 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten35mm 1.4_Bildgröße ändern.JPG167,9 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten100-400mm_Bildgröße ändern.JPG196,5 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenX-Pro 2 hinten_Bildgröße ändern.JPG189,2 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenX-Pro 2_Bildgröße ändern.JPG178,1 KB · Aufrufe: 45