• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Biete Fuji Ausrüstung X-Pro2; 100-400mm f4.5-6.5; 16-55mm f2.8 und 35mm f1.4

mahz

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich möchte mich von meine kompletten Fuji Ausrüstung trennen. Die gesamte Ausrüstung wurde im Mai 2016 bei einem Fachhändler gekauft.
Diese Ausrüstung besteht aus:

Fuji X Pro 2
Zustand: Gebrauchsspuren an der Unterseite des Bodys. Dort ist der Lack an ein paar Stellen abgegangen (siehe Bild). Display wurde immer mit einer Folie geschützt und hat wie der restliche Body keine Kratzer und Gebrauchsspuren
Anzahl Auslösungen: Schätzungsweise um die 40.000, wovon mehr als die Hälfte mit dem elektronischen Verschluss gemacht wurden (der mechanische Verschluss dürfte zwischen 15.000 und 20.000 Auslösungen haben). Wenn mir jemand einen Tipp gibt wie ich diese auslesen kann reiche ich noch die genaue Anzahl nach.
Zubehör:
o Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.
o X-Pro 2 Tragegurt aus Leder
o Zweiter Akku

Fujifilm FUJINON XF 35mm / F1.4 R
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist fast alles wie bei Neukauf, auch die OVP. Den Gummi-Deckel für den Geli habe ich verlegt. Der Objektivdeckel ist aber enthalten

Fujifilm FUJINON XF 100-400mm / F4,5-5,6 R LM OIS WR
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren am Objektiv. Keine Staubeinschlüsse. Der Geli hat sichtbare Gebrauchsspuren
Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.

Fujifilm FUJINON XF 16-55mm / F2,8 R LM WR
Zustand: Neuzustand ohne Gebrauchsspuren am Objektiv. Keine Staubeinschlüsse. Der Geli hat sichtbare Gebrauchsspuren
Mit dabei ist alles wie bei Neukauf, auch die OVP.

Im Set würde ich alles zusammen für 3.500€ abgeben.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Gerne Abholung im Raum Ludwigsburg/Stuttgart.

Grüße

Anhänge

• 16-55mm 2.8_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    16-55mm 2.8_Bildgröße ändern.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 38
  • 35mm 1.4_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    35mm 1.4_Bildgröße ändern.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 41
  • 100-400mm_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten