Felix448
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein 18mm f1.4 LM WR Objektiv zum Verkauf an.
Das 18mm hat mich im letzten Jahr bei etlichen Ausflügen und Veranstaltungen begleitet und war immer ein ausgezeichneter Allrounder. Ich teile meine Ausrüstung jetzt aber größentechnisch in zwei Teile auf und das Objektiv benötige ich dabei nicht mehr unbedingt. 18mm bzw äquiv. 27/28mm FF eignet sich eigentlich für alles von Veranstaltungen, Landschaft, Architektur, ggf Portraits...
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, ich bin trotz der regen Nutzung immer ordentlich damit umgegangen. Ich finde am Gehäuse und am Glas keine Kratzer oder andere Schäden.
OVP, sämtliches Originalzubehör sowie eine Heliopan Schraub-Geli sind dabei. Gekauft 08/22 bei Foto Weber - Rechnungskopie lege ich bei.
Preis: 725,00€ VB inkl Versand
Überweisung & PayPal möglich - versicherter Versand via DHL
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
ich biete hier mein 18mm f1.4 LM WR Objektiv zum Verkauf an.
Das 18mm hat mich im letzten Jahr bei etlichen Ausflügen und Veranstaltungen begleitet und war immer ein ausgezeichneter Allrounder. Ich teile meine Ausrüstung jetzt aber größentechnisch in zwei Teile auf und das Objektiv benötige ich dabei nicht mehr unbedingt. 18mm bzw äquiv. 27/28mm FF eignet sich eigentlich für alles von Veranstaltungen, Landschaft, Architektur, ggf Portraits...
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, ich bin trotz der regen Nutzung immer ordentlich damit umgegangen. Ich finde am Gehäuse und am Glas keine Kratzer oder andere Schäden.
OVP, sämtliches Originalzubehör sowie eine Heliopan Schraub-Geli sind dabei. Gekauft 08/22 bei Foto Weber - Rechnungskopie lege ich bei.
Preis: 725,00€ VB inkl Versand
Überweisung & PayPal möglich - versicherter Versand via DHL
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenJPEG-2696.jpg601,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenJPEG-2697.jpg469,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenJPEG-2698.jpg492 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenJPEG-2700.jpg421,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenJPEG-2702.jpg416,9 KB · Aufrufe: 16