BJ.Simon
Themenersteller
Hallo Leute,
ich verkaufe mein kleines, leichtes, scharfes, weitwinkeliges XC 16-50mm II.
Das Objektiv ist gebraucht aber in gutem Zustand. Alle original Deckel sind dabei.
Die Linsen sind unbeschädigt.
Preisvorstellung: 90 Euro plus 5 Euro Versand mit DHL.
Nachtrag: weil hier die „Staubfreiheit“ nachgefragt wurde; wer ein gebrauchtes, ungedichtetes, sehr preiswertes Objektiv kaufen möchte und dann erwartet, dass sich darin kein Staub (Minifluseln) befindet, sollte sein Konsumverhalten umstellen. Natürlich befinden sich im Inneren einige kleine Flusen. Nichts, was man aufs Bild bekommt. Aber mit der Einstellung wäre mein 56mm ja unbrauchbar, denn selbst da ist Staub drin.
Privatverkauf, ich gebe keine Gewährleistung.
Liebe Grüße
BJ
ich verkaufe mein kleines, leichtes, scharfes, weitwinkeliges XC 16-50mm II.
Das Objektiv ist gebraucht aber in gutem Zustand. Alle original Deckel sind dabei.
Die Linsen sind unbeschädigt.
Preisvorstellung: 90 Euro plus 5 Euro Versand mit DHL.
Nachtrag: weil hier die „Staubfreiheit“ nachgefragt wurde; wer ein gebrauchtes, ungedichtetes, sehr preiswertes Objektiv kaufen möchte und dann erwartet, dass sich darin kein Staub (Minifluseln) befindet, sollte sein Konsumverhalten umstellen. Natürlich befinden sich im Inneren einige kleine Flusen. Nichts, was man aufs Bild bekommt. Aber mit der Einstellung wäre mein 56mm ja unbrauchbar, denn selbst da ist Staub drin.
Privatverkauf, ich gebe keine Gewährleistung.
Liebe Grüße
BJ
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1645.jpg158,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_1642.jpg120,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_1644.jpg123,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_1643.jpg129,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: