Henrik_M
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Fujifilm Fujinon XF 16-55mm 2.8 R LM WR Objektiv. Das Objektiv ist in einem optisch gebrauchten Zustand und hat einige Stellen, an denen der Lack etwas ab ist. Die Gläser sind jedoch frei von Kratzer und das Objektiv frei von Staubeinschlüssen. Es funktioniert super und ist in Kombination mit größeren Kamera wie die der X-H Serie ein Traum. Da ich jedoch auf kleinere Bodys umgestiegen bin, muss dieses tolle Objektiv leider gehen und etwas Platz für etwas anderes machen.
Preis: 550€
Vorzugsweise Abholung in Hamburg Bergedorf.
Zahlung vor Ort in Bar oder mit PayPal, Versand (nur mit DHL) ebenfalls möglich.
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Preis: 550€
Vorzugsweise Abholung in Hamburg Bergedorf.
Zahlung vor Ort in Bar oder mit PayPal, Versand (nur mit DHL) ebenfalls möglich.
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Zuletzt bearbeitet: