Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und warum verwendest du sie nicht einfach, wenn du sie schon spontan gekauft hast?Weil ich hier eine X-S10 mit 18-55mm liegen habe, die ein Spontankauf war.
Und warum verwendest du sie nicht einfach, wenn du sie schon spontan gekauft hast?..
...
Diesen Wirbel um die Würmer verstehe ich nicht. Als ich das erste mal davon gehört habe, musste ich zunächst googlen, was damit gemeint ist.
1. keinerlei Interesse an Filmsimulationen hat und seit 20 Jahren nur in RAW
fotografiert?
2. auf Lightroom eingearbeitet ist und das für Fuji-X-Trans ohnehin nicht die erste
Wahl sein soll?
...Viele Freude mit deiner X-S10![]()
Danke. Ich mag die kompakte Form, den IBIS und die qualitativ hochwertigen Optiken mit viel Auswahl, wie bei Olympus.
Zusätzlich erhoffe ich mir bei Fuji einen größeren Dynamikumfang und besseres Rauschverhalten.
Außer ein paar Innenaufnahmen habe ich noch nicht viel damit gemacht. War mit dem Rauschverhalten absolut zufrieden.- Hab bloß den Eindruck, dass die JPEG-Filmsimulationen einen gehörigen Anteil von Fujifilm als Alleinstellungsmerkmal ausmachen.
Ich hatte mit Olympus noch nie den Wunsch, dass meine JPEGs wie mit einem Fujifilm Astia aufgenommen aussehen.
Ich weiß nicht, wie es bei LR ist, aber von anderen Konvertern (zB Capture 1) kenne ich es, dass auch hier die Filmsimulation (oder etwas was ähnlich aussieht) für Fuji-Kameras zur Verfügung stehen.
fotografiert?
Nun, du hast ja 2 sehr gute lichtstarke Festbrennweiten für deine Olympus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du zumindest bezüglich Rauschverhalten mit der Fuji eine Verbesserung erreichen kannst.Zusätzlich erhoffe ich mir bei Fuji einen größeren Dynamikumfang und besseres Rauschverhalten.
1. keinerlei Interesse an Filmsimulationen hat
und seit 20 Jahren nur in RAW
fotografiert?
2. auf Lightroom eingearbeitet ist und das für Fuji-X-Trans ohnehin nicht die erste
Ist eine Systemkamera von Fujifilm überhaupt eine gute Wahl, wenn man
fotografiert?
Wahl sein soll?