• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-S20 mit 4 Objektiven und Zubehör *Top Komplettpaket*

cruiserpapa

Themenersteller
Zum Verkauf steht mein Fuji X-S20 Komplettpaket welches ich mir dieses Jahr für meinen Norwegentrip zusammengestellt habe.
Ich habe noch die Leica SL2-S, die war mir aber zu groß und schwer für diesen Urlaub wo auch viel gewandert wurde.
Ich habe bei der Zusammenstellung wert auf Lichtstärke und Gewicht geachtet.
Alles ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos.

Alles in allem hat das Paket einen Wert (UVP) von über 3500€, ohne die Extras wie 2. Akku, Schnellwechselplatte (L-Griff), Meike Zwischenringe, K&F UV-Filter 55mm.
Die Objektive wurden teilweise mehrfach gekauft/zurückgeschickt, bis ich ein ordentlich zentriertes Exemplar hatte. (Ich bin da etwas penibel).

Der Body hat ca. 7000 Shots auf dem Buckel, also eigentlich nichts.

Was befindet sich nun in diesem Komplettpaket?

Der Body Fujifilm X-S20 (UVP 1399€, Rechnung vom 17.07.2023)
2 Akkus original Fuji
Schultergurt der X-T5 (der Originale war mir zu dünn) hab ich aber dann doch nicht genutzt
Doppellader original Fuji mit Lade/Datenkabel
L-Braket Arca Swiss kompatibel
Meike Zwischenringe 10+16mm
Original Verpackung und Handbuch
Blitzschuhabdeckung

Viltrox AF 75mm F1.2 PRO (UVP 599€)
Sauscharfes Porträt Objektiv, beste Viltrox Linse in meinen Augen mit dem 27er

Sigma 10-18mm F2.8 DC DN (UVP749€)
Mit Rechnung Foto Erhardt vom 8.4.24
Ich hatte auch das Fuji 10-24mm, das SIGMA ist in meinen Augen um Klassen besser und vor allem leichter

Sigma 18-50mm F2.8 DC DN (UVP 549€)
incl. K&F UV Filter
In meinen Augen die allerbeste „Immerdrauflinse“ für die X-S20, schon Streetfotografie tauglich

Viltrox AF 56mm F1.7 (UVP 169€)
Rechnung Foto Koch 10.06.2024
Leider nur eine Veranstaltung damit gemacht, um Klassen besser als das 1.4

Lest euch einfach mal bei digitalkamera.de die Tests zu allen Objektiven durch.
Ich hatte auch noch das Fujifilm 70-300, welches ich aber im privaten Bereich schon verkauft habe.
Mit dem 70-300 war ich für alle Anwendungsfälle gewappnet.
Ich hab lange überlegt nach dem Urlaub diese Traumkombi statt der Leica zu halten, kann mich aber nicht durchringen, trotzdem blutet mir das Herz.
Alle Sachen wurde Neu oder in neuwertigem Zustand gekauft und kommen ausnahmslos mit allen Kartons.
Ich hoffe ich kann jemanden mit diesem Komplettpaket glücklich machen, der vielleicht selbst keine Zeit hat sich selbst alles einzeln zu kaufen.

Ich setze für das gesamte Paket 2640€ an. Rechnet selbst, der Preis ist sehr fair.

Am allerliebsten ist mir natürlich eine Begutachtung vor Ort im westlichen Ruhrgebiet.
Nur wenn eine Abholung unrealistisch ist, würde ich auch versenden.

Die Bilder wurden eben gemacht, weitere liegen noch vor, hier ist ja auf 10 Bilder begrenzt.

Ich habe hier schon einige Kameras/Objektive ge- und auch verkauft. Alle Käufer waren bisher mehr als zufrieden.
Trotzdem bin ich Privatverkäufer, keine Rücknahme oder Garantie von mir.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten