flipon
Themenersteller
Ich verkaufe meine Fujifilm X-T5, da ich ins Sony Lager gewechselt bin.
Kamera funktioniert einwandfrei und wurde am 31.03.2024 bei Kamera Express gekauft und es sollte daher noch bis 03/2026 Garantie bestehen, Original Rechnung lege ich dazu.
Ihr Zustand ist so gut wie neu, keine Kratzer auf dem Display, es wurde durch eine Displayschutzfolie geschützt. Nur an der Unterseite gibt es einen leichten Gummiabrieb von der Baseplate um die Montageschraube, ist aber nur ein optischer Makel.
Zusätzlich zum Body verkaufe ich noch die Baseplate von SmallRig, da mir der normale Griff einfach zu klein war, einen L-Winkel von Leofoto für Stativarbeit, einen 2. Fujifilm NP-W235 Akku und das Fujifilm BC-W235 Ladegerät.
Alles in sehr gutem Zustand und im Erstbesitz.
Die Kamera hat 2265 Auslösungen.
Die Kamera kann gerne vor Ort getestet und abgeholt werden, ansonsten versende ich sie auch gerne.
Lieferumfang:
- X-T5 Body mit OVP
- 2. Fujifilm NP-W235 Akku
- Fujifilm BC-W235 Ladegerät mit OVP
- Baseplate von SmallRig
- L-Winkel von Leofoto
Preis: 1550€ inkl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Kamera funktioniert einwandfrei und wurde am 31.03.2024 bei Kamera Express gekauft und es sollte daher noch bis 03/2026 Garantie bestehen, Original Rechnung lege ich dazu.
Ihr Zustand ist so gut wie neu, keine Kratzer auf dem Display, es wurde durch eine Displayschutzfolie geschützt. Nur an der Unterseite gibt es einen leichten Gummiabrieb von der Baseplate um die Montageschraube, ist aber nur ein optischer Makel.
Zusätzlich zum Body verkaufe ich noch die Baseplate von SmallRig, da mir der normale Griff einfach zu klein war, einen L-Winkel von Leofoto für Stativarbeit, einen 2. Fujifilm NP-W235 Akku und das Fujifilm BC-W235 Ladegerät.
Alles in sehr gutem Zustand und im Erstbesitz.
Die Kamera hat 2265 Auslösungen.
Die Kamera kann gerne vor Ort getestet und abgeholt werden, ansonsten versende ich sie auch gerne.
Lieferumfang:
- X-T5 Body mit OVP
- 2. Fujifilm NP-W235 Akku
- Fujifilm BC-W235 Ladegerät mit OVP
- Baseplate von SmallRig
- L-Winkel von Leofoto
Preis: 1550€ inkl. versichertem Versand
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji X-T5 - 1.jpg416 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-DatenFuji X-T5 - 2.jpg387,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenFuji X-T5 - 3.jpg405 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenFuji X-T5 - 4.jpg478,8 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenFuji X-T5 - 5.jpg496,5 KB · Aufrufe: 95
-