JanMS
Themenersteller
Hallo,
da mir ein nicht auszuschlagendes Angebot für ein 10-24 WR dazwischen gekommen ist, biete ich hier mein erst im März im deutschen Fachhandel gekauftes Fujifilm XF16 f2.8 Objektiv an.
Ich habe es nur einmal bei einem Spaziergang dabei gehabt, ansonsten ist die Linse unbenutzt und in einem absolut neuwertigen Zustand.
Durch den Kauf des Zooms benötige ich es schlichtweg nicht mehr.
Preislich habe ich mir 290€ inkl. des versicherten Versandes via DHL mit
Sendungsverfolgung vorgestellt.
Es ist auch ein Tausch gegen einen ebenso gut erhaltenen 1.4x Telekonverter möglich!
Eine coronakonforme Abholung kann aber auch in 48143 Münster erfolgen, die Versandkosten würden in dem Falle natürlich entfallen.
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
da mir ein nicht auszuschlagendes Angebot für ein 10-24 WR dazwischen gekommen ist, biete ich hier mein erst im März im deutschen Fachhandel gekauftes Fujifilm XF16 f2.8 Objektiv an.
Ich habe es nur einmal bei einem Spaziergang dabei gehabt, ansonsten ist die Linse unbenutzt und in einem absolut neuwertigen Zustand.
Durch den Kauf des Zooms benötige ich es schlichtweg nicht mehr.
Preislich habe ich mir 290€ inkl. des versicherten Versandes via DHL mit
Sendungsverfolgung vorgestellt.
Es ist auch ein Tausch gegen einen ebenso gut erhaltenen 1.4x Telekonverter möglich!
Eine coronakonforme Abholung kann aber auch in 48143 Münster erfolgen, die Versandkosten würden in dem Falle natürlich entfallen.
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg227,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten2.jpg188 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten3.jpg177,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten4.jpg211,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: