mascal
Themenersteller
Hier biete ich an für Fujifilm-X mein einwandfreies Tele- und Portrait-Objektiv
+++ Fujinon XF 50 mm F2 R WR +++
Diese („Fujicron“) Linse bringt eine bekannt sehr gute Bildqualität, wie ich finde auch am 40-mpx Sensor. Ich verkaufe sie jetzt nur, weil ich in dem Bereich inzwischen doppelt aufgestellt bin.
Der Preis für dieses perfekte, kleine und kompakte Tele-Objektiv (inklusive des Filters) ist 275 € (plus 5,49 € für DHL-Paketversand).
Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde), die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand mit.
Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ Fujinon XF 50 mm F2 R WR +++
- optisch und technisch einwandfrei
- universelles leichtes Tele (75 mm KB-äquivalent)
- lichtstark mit F 2.0
- mit Blendenring, läuft einwandfrei
- mit beiden original Deckeln
- mit original Gegenlichblende
- mit OVP samt „Papieren“
- mit Rechnungsbeleg vom 15.6.2021
- BONUS: B+W 46 MRC NANO CLEAR Filter (einwandfrei)
- kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Diese („Fujicron“) Linse bringt eine bekannt sehr gute Bildqualität, wie ich finde auch am 40-mpx Sensor. Ich verkaufe sie jetzt nur, weil ich in dem Bereich inzwischen doppelt aufgestellt bin.
Der Preis für dieses perfekte, kleine und kompakte Tele-Objektiv (inklusive des Filters) ist 275 € (plus 5,49 € für DHL-Paketversand).
Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde), die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand mit.
Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3883.jpeg43,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_3884.jpeg34,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_3885.jpeg34,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: