irro
Themenersteller
Ich Verkaufe meine PULSAR Funk Blitzauslöser:
Ich habe die Teile ende 2012 im Set mit eine Blitzanlage gekauft , sie sind praktisch neu (nur ein mal Ausprobiert) sie arbeiten sehr zuverlässig, leider nicht mit Pocketwizzart.
Mein ganze System basiert auf Pocketwizzart und 433MHz, 433MHz sind die Pulsar auch aber trotzdem nicht kompatibel.
Wer Bowens nutzt (vor allem Outdoor) braucht pro Blitz ein Empfänger da die Fotozelle meistens nicht zuverlässig funktioniert.
Im Set Pulsar TX Sender und Pulsar RX Empfänger (wird in Blitz platziert, man sieht Außen nur die Antenne) sehr elegante Lösung.
Neupreis für die Teile liegt bei Ca.180€ FP für beide für 105€
Versand nach Wunsch ( 5€ Päckchen ) Versichert 6,50 oder Abholung.
Privatverkauf deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich habe die Teile ende 2012 im Set mit eine Blitzanlage gekauft , sie sind praktisch neu (nur ein mal Ausprobiert) sie arbeiten sehr zuverlässig, leider nicht mit Pocketwizzart.
Mein ganze System basiert auf Pocketwizzart und 433MHz, 433MHz sind die Pulsar auch aber trotzdem nicht kompatibel.
Wer Bowens nutzt (vor allem Outdoor) braucht pro Blitz ein Empfänger da die Fotozelle meistens nicht zuverlässig funktioniert.
Im Set Pulsar TX Sender und Pulsar RX Empfänger (wird in Blitz platziert, man sieht Außen nur die Antenne) sehr elegante Lösung.
Neupreis für die Teile liegt bei Ca.180€ FP für beide für 105€
Versand nach Wunsch ( 5€ Päckchen ) Versichert 6,50 oder Abholung.
Privatverkauf deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_2220043.jpg81 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_2220044.jpg52,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_2220046.jpg108,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_2220047.jpg68 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_2220048.jpg94,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: