• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Für alle Tichtennis Fans - ENERGIS MASTERS 2009

camerawerk

Themenersteller
Für alle Tischtennis Fans - ENERGIS MASTERS 2009

Ein paar Impressionen vom "Energis Masters 2009".

Hierbei handelt es sich um ein Tischtenniseinladungsturnier, welches seit ein paar Jahren in Saarbrücken veranstaltet wird.

Die Besetzung ist immer großartig und auch dieses Jahr waren wieder absolute Weltklasse-Spieler am Start.

Darunter Ma Long, die Nummer 3 der aktuellen Weltrangliste und Timo Boll, die aktuelle Nummer 4.

Außerdem mit dabei waren folgende Spieler ( in Klammern die Weltranglistenposition):

Zoran Primorac(24); Chen Weixing(23); Torben Wosik(78)
Werner Schlager(13); Jörgen Persson(22); Patrick Baum(80)
Dimitrij Ovtcharov(18); Adrian Crisan(28); Mikael Appelgren

und Jan-Ove Waldner, der wohl beste Tischtennisspieler aller Zeiten.:top:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du immer den Spieler fokusiert, der mit dem Rücken zur Kamera steht. Nicht sehr interessant.
Außerdem hätte ich mich mehr über Nahaufnahmen der Spieler gefreut auf dem man die Anspannung und die Konzentration sieht.

Leider hast du immer den Spieler fokusiert, der mit dem Rücken zur Kamera steht. Nicht sehr interessant.
Außerdem hätte ich mich mehr über Nahaufnahmen der Spieler gefreut auf dem man die Anspannung und die Konzentration sieht.

Stimmt..sind alles Kacke die Fotos:top:

Bei den Fotos Nr. 3-5 fokussiere ich das nächste mal für dich auf die Zuschauer oder den Hallenboden;).

Magister70 schrieb:
Stimmt..sind alles Kacke die Fotos
Abgedruckt würden sie zumindest nicht.

Sag' einfach wenn du keine Kritik zu deinen Fotos hören willst, dann musst du auch nicht so patzig antworten ;)

Vielleicht hat Fox-Two ja auch was gegen dich, seine Kritik ist ja offenbar ebenso unbegründet!?

Ich weiß schon was ich in dem anderen Thread geschrieben habe, und nehme es dir absolut nicht übel wenn du mit kritisierst, hatte ja auch nichts mit dir zu tun.

Die "Retourkutsche" war hingegen lediglich eine Reaktion auf deine etwas komische Reaktion auf die vollumfänglich berechtigte Kritik eines erfahrenen Profis.

Die Fotos, die Fox-Two gerne gesehen hätte, habe ich auch gemacht.

Also mal den hinteren Spieler fokussiert oder den Spieler kurz vorm Aufschlag in der Konzentrationsphase.

Leider kann man mit einem Post nur 5 Fotos hochladen und promt hat man sich wieder was rausgepickt um es zu kritisieren, schnell bevor doch vielleicht noch solche Bilder folgen.

Leider kann man mit einem Post nur 5 Fotos hochladen und promt hat man sich wieder was rausgepickt um es zu kritisieren, schnell bevor doch vielleicht noch solche Bilder folgen.

Das kann ich ja wohl schlecht riechen.:confused:

Außerdem werden dadurch diese Bilder auch nicht besser. :evil:

Fokusieren solltest du immer auf den Sportler der mit dem Gesicht zu einem steht. :cool:

Das kann ich ja wohl schlecht riechen.:confused:

Außerdem werden dadurch diese Bilder auch nicht besser. :evil:

Fokusieren solltest du immer auf den Sportler der mit dem Gesicht zu einem steht. :cool:

Ich respektiere ja deine Meinung...kein Thema.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass einfach immer nur nach negativen Dingen gesucht wird.

Und auch ein Profi hat nicht immer Recht;).

Für dich dann noch ein paar Fotos nach deinen Wünschen, aber da findest du sicher auch was zu kritisieren;).

Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 aus der ersten Serie ist eins der besten TT Fotos die ich bisher gesehen habe.
Alle anderen gefallen mir sehr gut.

Ich spiele und fotografiere selber auch Tischtennis

Die erste Serie ist Amateurphotographie auf unterem Niveau.
Die zweite ist schon besser, allerdings ist da viel zu viel drum herum.

Dein Verhalten Kritik gegenüber ist überings ziemlich schwach, wenn du nur Lobhudelei willst zeig die Photos deinen Freunden.

Nein ich will dir nichts böses und wie die Amerikaner sagen: No hard feelings!
Aber ich steh nicht drauf etwas nett zu verpacken und es allen recht zu machen, denn dann lernt man nichts.

Und ja genau das erwarte ich auch, wenn jemand meine Photos kritisiert.
Kannst gerne etwas zu meinen Tischtennisphotos sagen, waren meine ersten daher brauche ich da noch Rat.

Cheers,
Lennart

Die erste Serie ist Amateurphotographie auf unterem Niveau.
Die zweite ist schon besser, allerdings ist da viel zu viel drum herum.

Dein Verhalten Kritik gegenüber ist überings ziemlich schwach, wenn du nur Lobhudelei willst zeig die Photos deinen Freunden.

Nein ich will dir nichts böses und wie die Amerikaner sagen: No hard feelings!
Aber ich steh nicht drauf etwas nett zu verpacken und es allen recht zu machen, denn dann lernt man nichts.

Und ja genau das erwarte ich auch, wenn jemand meine Photos kritisiert.
Kannst gerne etwas zu meinen Tischtennisphotos sagen, waren meine ersten daher brauche ich da noch Rat.

Cheers,
Lennart

Sorry, aber Dich kann ich nach Betrachten deiner Fotos nun wirklich gar nicht ernst nehmen:lol:.

Hey, wie schon gesagt: Schreib' einfach gleich in den ersten Beitrag, wenn du keine Meinungen hören willst. Für mich ist hier Schluss.

Hey, wie schon gesagt: Schreib' einfach gleich in den ersten Beitrag, wenn du keine Meinungen hören willst. Für mich ist hier Schluss.

Junge...ich möchte Meinungen hören, aber keine unsachlichen und keine, die überall nur das Negative sehen.

Aber kein Thema...ich kann ja in Zukunft in jedem deiner Threads das Negative rauspicken und 100 Beiträge in deinen Threads veröffentlichen, die nur das Ziel haben alles schlecht zu machen.

Aber auf das Niveau werde ich wahrscheinlich nicht sinken...mal sehen:rolleyes:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten