Spesking
Themenersteller
Hallo
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem DFine Tool.
Jetzt wollte ich seit 4 Wochen mal wieder mein Photoshop CS5 (32bit) starten und es bleibt immer hängen. Seltsamerweise funktioniert die 64 bit Version.
Ich dachte Sofort an die installierten NIK Software PlugIns und habe den Plugins Ordner der 32 bit Vers. verschoben. Daraufhin ist Photoshop CS5 gestartet. Nach etwas herumprobieren bemerkte ich, dass CS5 nicht startet wenn DFINE in dem PlugIns Ordner ist. Daraufhin installierte ich DFINE neu, ohne Erfolg!
Parallel zu diesem post hatte ich bisher mit dem NIK Support kontakt.
Diese wiesen daraufhin das evtl. der Virenscanner das Problem sein könnte. Dieser war es aber nicht.
Meine Treiber sind aktuell und das einzige was sich geändert hat in den 4 Wochen, wo ich den PC nur selten verwendete waren die Updates für den Virenscanner und mein Emailpostfach
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Treiber sind auf dem aktuellen stand.
System:
Speicher: 4 GB RAM
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Processor
Grafik: ASUS EAH5450 (Treiber Version 2009.1118.1260.23275)
Gruß
Spesking
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem DFine Tool.
Jetzt wollte ich seit 4 Wochen mal wieder mein Photoshop CS5 (32bit) starten und es bleibt immer hängen. Seltsamerweise funktioniert die 64 bit Version.
Ich dachte Sofort an die installierten NIK Software PlugIns und habe den Plugins Ordner der 32 bit Vers. verschoben. Daraufhin ist Photoshop CS5 gestartet. Nach etwas herumprobieren bemerkte ich, dass CS5 nicht startet wenn DFINE in dem PlugIns Ordner ist. Daraufhin installierte ich DFINE neu, ohne Erfolg!
Parallel zu diesem post hatte ich bisher mit dem NIK Support kontakt.
Diese wiesen daraufhin das evtl. der Virenscanner das Problem sein könnte. Dieser war es aber nicht.
Meine Treiber sind aktuell und das einzige was sich geändert hat in den 4 Wochen, wo ich den PC nur selten verwendete waren die Updates für den Virenscanner und mein Emailpostfach

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Treiber sind auf dem aktuellen stand.
System:
Speicher: 4 GB RAM
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Processor
Grafik: ASUS EAH5450 (Treiber Version 2009.1118.1260.23275)
Gruß
Spesking
Zuletzt bearbeitet: