Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist nicht viel, oder sogar sehr wenig.Auflösung von 512×384px
Wie kommst du denn darauf?die Kamera ist jetzt 16 Jahre alt und bietet Dir eine Auflösung von 512×384px.
Wenn du noch nie sowas hattest sind doch 50 Euro eine ganz passable "Degustationsgebühr"!ich hab hier ein Angebot gesehen, in der NAchbarschaft, für 50€ mit "umfangreichem Zubehör"-
Ich hab bisher mit sowas noch nie zu tun gehabt, und bin unschlüssig, ob ich mich darauf einlassen soll.
Danke für debn guten Rat. Der geforderte Preis lautet übrigens 55 Euro. Aber macht nix. Im Zubehör sind u.a. 5 Akkus und Dinge, die vermutlich Befestigungsmaterial sind, und ein langer Stab, anscheinend als Handgriff.Entweder, du wirst angefixt von der Action-Cam. Dann hast du für wenig Geld einen guten Einstieg. Und kannst - falls du mal upgraden willst - das Ding als Zweit-Cam benutzen oder ohne Verlust verkaufen.
Oder, du stellst fest, dass das nix ist für dich. Dann hast du kaum Geld in den Sand gesetzt. Und kannst das Teil erst noch wieder verkaufen.
weil es eine original HERO 3 gibt und die hat die oben genannten Werte.Wie kommst du denn darauf?
Von der „Original“ mit der oben genannten geringen Auflösung habe ich noch nie gehört.weil es eine original HERO 3 gibt und die hat die oben genannten Werte.
Von Plus, White, Silver oder Black war hier nirgends die Rede!
Das ist leider wahr, und deswegen hab ich das auch geschrieben, als Erklärung warum ich nicht weiterkomme.Das Problem können wir hier allerdings nicht lösen. Ist auch nicht unser Themenkomplex.
Gibt es eine Software, die das umrechnet für die Wiedergabe in anderen Geräten, die höhere fps-Raten haben, wie zB. 50?Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die GoPro Hero 3+ (wie auch die Hero 3) die 4K-Auflösung nur mit 12 bzw. 15 fps aufzeichnet.
Je nach dem ob PAL oder NTSC ausgewählt sind.