Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich übertrage Fotos von der Kamera Canon M3 via NFC zum Handy Nexos6 und möchte dann die GEO-Tags zu diesem Foto hinzufügen und später am Handy auslesen auslesen .
Längere Benutzung von GPS-Apps ziehen tierisch am Akku, aus dem Grund ist es bei regelmäßiger Nutzung dieser Funktion schlau, auf einen externen GPS-Logger auszuweichen oder zumindest einen externen Akku zu benutzen.
900 Sekunden
Also ich hab mir mal so ein billig GPS Logger gekauft. Klein, günstig und leicht. Akku reicht für einen ganzen Tag.
Ich habe mich heute mit dem was ich vorhabe beschäftigt und muss mein Problem und Frage genauer präzisieren und stellen.
Bitte gebt mir bis Samstag Zeit,bin beruflich ziemlich eingespannt.
Wie sich hier im Thread schon andeutet, ist der übliche Weg:
...
Wenn ich diese Bilder via App auf der Kamera mir anschaue sehe ich, das sie unter Info ein GPS Symbol haben (lt. : das loggen hat funktioniert), aber mir werden diese Koordinaten nicht angezeigt.
Wenn ich das Bild auf mein Handy von der Kamera runterlade, hat dieses Bild unter Info kein GPS -Symbol mehr und zeigt auch keine Koordinaten an ( auch nicht mit einem Exif-viever).
Wenn ich aber das Bild auf einen externen Computer lade, sehe ich unter Eigenschaften ( Details) die GPS-koordinaten.