Pingu
Themenersteller
Ich suche eine Tasche in der ich folgendes unterbringe:
2 DSLR _mit_ Objektiv und aufgesetzter Geli, dh etwa 25cm in einer Richtung, am besten wohl Innenmaß 25cm Höhe.
1-2 eher dickere Objektive _mit_ aufgesetzter Geli, Filterdurchmesser 72mm
oder 1 Objektiv und 1 starken Blitz, wie zB Metz 40.
Zu groß soll die Tasche, dann aber auch nicht sein, da hätte ich schon was.
Konkret wären das Pentax K-5 und K20D, 55-300 Pentax-Kitlinse, 10-24mm Tamron, 105mm Sigma oder ähnlich große Linsen.
Ich will da nichts zerlegen müssen, Tasche aufmachen, Kamera heraus und fotografieren.
Edit:
Ist die Lowepro Classified Sling 220 AW ein Rucksack?
Edit2:
Die Tamrac 5612 Pro 12 ist etwas zu klein
Die Tenba Shootout: Large Shoulder Bag (Schultertasche Gross) könnte von der Größe passen, ist mir aber etwas zu teuer
43W x 28H x 18-22D cm
Ich habe mal zu messen begonnen.
Die Innenhöhe sollte 25cm haben, die Tiefe 15cm, damit ich die Kameras mit dem Objektiv nach oben legen kann, also das Objektiv soll nicht in die Breite gehen. Eine Kamera braucht somit in der Breite mindestens 12 cm, mit Teiler rechne ich für 2 Kameras etas 30cm, wenn ich dann noch Objektive dazu geben möchte, kommen für die Breite so 40-50cm zusammen.
2 DSLR _mit_ Objektiv und aufgesetzter Geli, dh etwa 25cm in einer Richtung, am besten wohl Innenmaß 25cm Höhe.
1-2 eher dickere Objektive _mit_ aufgesetzter Geli, Filterdurchmesser 72mm
oder 1 Objektiv und 1 starken Blitz, wie zB Metz 40.
Zu groß soll die Tasche, dann aber auch nicht sein, da hätte ich schon was.
Konkret wären das Pentax K-5 und K20D, 55-300 Pentax-Kitlinse, 10-24mm Tamron, 105mm Sigma oder ähnlich große Linsen.
Ich will da nichts zerlegen müssen, Tasche aufmachen, Kamera heraus und fotografieren.
Edit:
Ist die Lowepro Classified Sling 220 AW ein Rucksack?
Edit2:
Die Tamrac 5612 Pro 12 ist etwas zu klein
Die Tenba Shootout: Large Shoulder Bag (Schultertasche Gross) könnte von der Größe passen, ist mir aber etwas zu teuer
43W x 28H x 18-22D cm
Ich habe mal zu messen begonnen.
Die Innenhöhe sollte 25cm haben, die Tiefe 15cm, damit ich die Kameras mit dem Objektiv nach oben legen kann, also das Objektiv soll nicht in die Breite gehen. Eine Kamera braucht somit in der Breite mindestens 12 cm, mit Teiler rechne ich für 2 Kameras etas 30cm, wenn ich dann noch Objektive dazu geben möchte, kommen für die Breite so 40-50cm zusammen.
Zuletzt bearbeitet: