• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Großes (kompaktes) Samsung Set für geniale Bilder im Kurzurlaub: NX500 + 45 (Portrait) + 12-24 (WW-Zoom) + 10 (Fisheye) + 16-50 (Powerzoom) + 50-200 (Telezoom)

roberto23

Themenersteller
Ich denke, nach Einzug der Sony 7c habe ich kaum noch mit der von mir wirklich sehr geliebten letzten Samsung-Kamera, meiner braunen NX500 Bilder geschossen. Was schade ist, weil gerade in Kombo mit dem 45er stets wunderschöne Fotos gelungen sind und das 12-24er Weitwinkelzoom ja bekanntermaßen das beste in der APS-C Welt war und wohl auch noch ist...

Aber - und insofern - fürs Rumliegen im Schrank ist mein Set zu schade und deswegen trenne ich mich davon. Abgabe nur komplett im Set, erstmal kein Einzelverkauf, sonst behalte ich das lieber als Unterwegskamera im Auto...

Inhalt des Sets:
  • NX500 in Braun - da es neben der NX1 die Zweitkamera war, wurde sie super wenig benutzt. Technisch wie optisch hervorragend.
  • 16-50 Mini-Powerzoom - das Standardobjektiv halt
  • 45 2D/3D - mein Immerdrauf, wunderschöne Bildergebnisse, perfekter Fokus, cremiges Bokeh - einfach fantastisch in der Kombo und mega klein für (immer noch!) DIE Bildqualität!
  • 10er Fisheye (ausnahmsweise in Weiß - die restlichen Objektive sind die schwarzgrauen) - sehr selten zu bekommen, macht peppige Aufnahmen im UWW :)
  • 12-24 Ultraweitwinkel-Zoom - sehr bekannt und beliebt für Architektur-, Landschafts- und Maklerbilder :D

Ich habe mal die gängigen Gebrauchtpreise überschlagen, und komme auf ab ca. 1400-1500 Euro. Ich würde das Set hier mal als VHB 1.300 Euro anbieten, dann kann man ja entscheiden, ob man wieder was verkauft und damit seinen Preis reduziert oder alles behält ;)

Fotos mache ich demnächst mal, aber vielleicht ist so schon jemand vorab interessiert. Alles in sehr gepflegtem, teils neuwertigem Zustand, die Objektive wurden immer mit Schutzfiltern genutzt, und es gibt auch noch einiges an Zubehör wie Akkus, Deckel, Blitz etc.

Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 50-200 scheint einen Käufer gefunden zu haben (war schon lange eine eigene Anzeige) und wird hier nun wieder rausgenommen.

Dafür Oster-Preisreduktion... auf schön runde 1000 Euro!
Frohe Ostern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten