2-mas
Themenersteller
Ich habe das Sigma AF 70-200 EX 2,8 DG Macro HSM II mit Nikon Anschluss. Der Autofocus hat irgendwie gesponnen: Richtig scharf waren die Bilder nie; anders als mit anderen Objektiven. Ich habe es am 17.3. registriert und zur Reklamation eingeschickt. Als ich nach einer Woche nichts von denen gehört habe, habe ich dem Service gemailt und mitgeteilt, dass ich ab 31.3. für längere Zeit in die Türkei muss und das Objektiv doch mit soll. Postwendend kam die Antwort, dass Repararuten/Reklamationen der Reihe nach abgearbeitet werden. Ich habe dann eine freundliche Mail zurückgeschickt und denen und mir "die Daumen gedrückt", dass es doch noch vorher klappt ... und siehe da: Heute kam der freundliche Briefträger mit einem Paket und einem Begleitschreiben, sinngemäß mit folgendem Wortlaut: "Sofortumtausch im Zuge der Kulanz". Also, ich bin schwer beeindruckt! Nette Worte und ein wenig Humor können Berge versetzen! Dieses Ergebnis wird zukünftige Kaufentscheidungen beeinflussen.