NikonMalte
Themenersteller
Am 17.02. wollte ich gerne das Basketballspiel DIGIBU BASKETS - DT. BANK SKYLINERS mir ansehen & fotografieren. Ich habe schon Plätze gekauft (Im EON Westfalen Weser Block, erste Reihe, ein paar Meter neben dem Korb).
Wer war schon öfters bei Basketballspielen und kann gute Sitzpositionen empfehlen?
Ich dachte an:
1. Hinter den Körben (E-ON Tribühnen)
2. Schräg neben den Körben (immer noch E-ON Tribühnen)
3. Erste Reihe in den Spielfeldecken. (S3 oder S5)
4. Lieber erste Reihe auf der Tribühne im linken oder rechten Drittel. (Also auf dem Plan T2 oder T3)
Die Aktion soll Hautnah aufgenommen werden, Korbleger, Rebound, etc.
Zum Einsatz soll kommt eine Nikon D200 + AF-S 80-200 (+ evtl. 50 1.8) mit Einbein-Stativ.
Sollten sich meine Plätze als eher ungeeignet entpuppen, so werde ich im Spiel gegen ALBA Berlin im April nochmal die Chance haben.
Also, wer schon etwas Erfahrung hat, der möchte es hier kundtun, es würde mich sehr freuen!
PS: Viel mir später ein, darf man als Privatperson, Fotos von der ersten Basketballbundesliga machen? Ja, oder?!?
Wer war schon öfters bei Basketballspielen und kann gute Sitzpositionen empfehlen?
Ich dachte an:
1. Hinter den Körben (E-ON Tribühnen)
2. Schräg neben den Körben (immer noch E-ON Tribühnen)
3. Erste Reihe in den Spielfeldecken. (S3 oder S5)
4. Lieber erste Reihe auf der Tribühne im linken oder rechten Drittel. (Also auf dem Plan T2 oder T3)
Die Aktion soll Hautnah aufgenommen werden, Korbleger, Rebound, etc.
Zum Einsatz soll kommt eine Nikon D200 + AF-S 80-200 (+ evtl. 50 1.8) mit Einbein-Stativ.
Sollten sich meine Plätze als eher ungeeignet entpuppen, so werde ich im Spiel gegen ALBA Berlin im April nochmal die Chance haben.
Also, wer schon etwas Erfahrung hat, der möchte es hier kundtun, es würde mich sehr freuen!
PS: Viel mir später ein, darf man als Privatperson, Fotos von der ersten Basketballbundesliga machen? Ja, oder?!?