MinestFinimal
Themenersteller
Einfaches und simples Prinzip zur Befestigung von Hintergrundrollen an der Wand. Die Wandhalterung mit Dreifachhaken, ermöglicht die Aufbewahrung und das schnelle Abrollen von Hintergrundkarton und Stoffen. Mit im Set ist ein Abrollsystem von Calumet und drei Klammern. Dazu gibt es noch sechs Rollen Karton.
6 Rollen mit einer Breite von jeweils 2,75 Metern. Wie viel Restkarton noch auf den jeweiligen Rollen ist, kann ich schlecht schätzen. Es ist in jedem Fall ausreichend vorhanden.
1 Rolle in 1,35 in schwarz, mit bisschen weniger Restmenge gibt es noch on Top.
Also nochmal zusammengefasst:
1x Aufhängung zur Wandmontage für Fotohintergründe (NP 75€)
1x Calumet Hintergrund Rollen-Aufhängung (NP 65€)
- Klemmt sich in den Pappkern
- Über die Kette kann der Fond abrollen
- Inklusive Kette
- belastbar bis 9kg
1x Rolle Foto Hintergrundkarton blau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton türkis - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton gelb - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton weiß - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton grau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton dunkles grau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton charcoal - gebraucht (NP 40 € - 1,35 x 11 Meter)
3x Klammern
Alle Rollen wurden bereits benutzt. Die Kanten sind dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Menge an Restkarton variiert und lässt sich schlecht festlegen.
Wenn du hier gelandet bist, bist du sicherlich begeisterter Fotograf und möchtest dir kostengünstig dein Fotostudio einrichten. Oder du brauchst einfach noch ein bisschen zusätzliches Material.
Ich löse meine Sammlung auf und werde so nach und nach alles raus hausen, was ich nicht mehr brauche.
Abzuholen ist alles in Maisach bei München.
Da der Versand eher kompliziert ist, würde ich davon absehen. Ggf. könnte eine Lösung mittels Spediteur möglich sein.
PREIS komplett: 350€ VB
6 Rollen mit einer Breite von jeweils 2,75 Metern. Wie viel Restkarton noch auf den jeweiligen Rollen ist, kann ich schlecht schätzen. Es ist in jedem Fall ausreichend vorhanden.
1 Rolle in 1,35 in schwarz, mit bisschen weniger Restmenge gibt es noch on Top.
Also nochmal zusammengefasst:
1x Aufhängung zur Wandmontage für Fotohintergründe (NP 75€)
1x Calumet Hintergrund Rollen-Aufhängung (NP 65€)
- Klemmt sich in den Pappkern
- Über die Kette kann der Fond abrollen
- Inklusive Kette
- belastbar bis 9kg
1x Rolle Foto Hintergrundkarton blau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton türkis - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton gelb - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton weiß - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton grau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton dunkles grau - gebraucht (NP 70€ - 2,75 x 11 Meter)
1x Rolle Foto Hintergrundkarton charcoal - gebraucht (NP 40 € - 1,35 x 11 Meter)
3x Klammern
Alle Rollen wurden bereits benutzt. Die Kanten sind dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Menge an Restkarton variiert und lässt sich schlecht festlegen.
Wenn du hier gelandet bist, bist du sicherlich begeisterter Fotograf und möchtest dir kostengünstig dein Fotostudio einrichten. Oder du brauchst einfach noch ein bisschen zusätzliches Material.
Ich löse meine Sammlung auf und werde so nach und nach alles raus hausen, was ich nicht mehr brauche.
Abzuholen ist alles in Maisach bei München.
Da der Versand eher kompliziert ist, würde ich davon absehen. Ggf. könnte eine Lösung mittels Spediteur möglich sein.
PREIS komplett: 350€ VB
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2039.jpg206,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_2040.jpg156,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_2047.jpg274,5 KB · Aufrufe: 18