• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsportraits über den Dächern von Hamburg

kirill

Themenersteller
Nachdem meine Griechische Hochzeit in (der Nähe von) Frankfurt hier so gut aufgenommen wurde, habe ich versprochen mehr zu posten. Nun möchte ich mein Versprechen einlösen :)

Ich möchte eine ganz kleine Auswahl von einer schönen Hochzeit zeigen, die ich im vergangenen Jahr mit einer Tagesreportage begleitet habe. Die Zeremonie und Feier fanden im 20Up Bar - dem obersten Stock des Empire Riverside Hotels, einem der höchsten Gebäuden Hamburgs. Ein paar Portraits durfte ich sogar auf dem Dach des Hotels fotografieren - dafür mussten wir sogar ein Papier unterschreiben, dass wir auf eigenes Risiko handeln.

An dem Tag sind recht viele Fotos entstanden (ich glaube, die beiden haben außer einem Album noch so etwa 800 bearbeitete Fotos von mir bekommen). Ich habe meine Auswahl hier willkürlich hauptsächlich auf Portraitfotos und ein paar Details beschränkt. Viel mehr, auch von der Reportage, zeige ich auf eigener Seite, die ich hier leider nicht direkt verlinken darf, sie ist über mein Profil erreichbar.

Danke fürs Zuschauen und Kommentieren und viel Spaß!

hochzeitsfotos_hamburg_20up_01.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_02.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_03.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_04.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_05.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_06.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_07.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_08.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_09.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_10.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_11.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_12.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_13.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_14.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_15.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_16.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_17.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_18.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_19.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_20.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_21.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_22.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_23.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_24.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_25.jpg


hochzeitsfotos_hamburg_20up_26.jpg
 
Absolut toll wie hier Industrie und Romantik in einem Bild sind. Hätte nie gedacht das man ein Brautpaar vor Kränen so toll umsetzen kann. Plus schöne Bildsprache und Bearbeitung!
 
Mir gefällt die Serie auch durchweg sehr gut! (y)
Einzig bei Bild #11 finde ich den Himmel durch die HDR Tonung etwas zu stark bearbeitet, Geschmackssache .. :)
 
Sehr schöne Reportage!
Auch mir gefällt die Verbindung von Industrie und Romantik sehr gut.

Mir ist bei Bild 16 (Bilder bitte durchnummerieren) die künstliche Unschärfe ganz links und dann nur rechts neben dem Brautpaar unangenehm aufgefallen.

Gruß Reinhard
 
Mal wieder eine tolle Serie sowohl stimmungstechnisch als auch qualitativ. (y)
 
Vielen Dank für die Kommentare!
@gump55 Das mit dem Himmel, wie vieles Andere, ist Geschmackssache. Vielleicht an dieser Stelle interessant, dass dem Brautpaar ausdrücklich meine Himmelbearbeitung gefiel, das war (auch zu meiner Überraschung) als eins der Punkte genannt worden, warum sie ausgerechnet auf mein Portfolio aufmerksam geworden sind.
@relativ Reinhard, das ist keine "künstliche" Unschärfe, wenn du Photoshop meinst. Es ist SO fotografiert worden (mit 45 TS-E).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten