Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
nicht nur im faltblatt, sondern auch in der bedienungsanleitung auf seite 127wini59 schrieb:Hallo Steffen,
habe selbst die RC-1, diese funktioniert super.
Sollte mit der RC-5 genau so sein, wird auch von Canon extra beim Zubehör-Faltblatt so für die 300D angegeben
Grüsse
Winfried
lesefaul? verstehe ich nicht. hier musst du doch auch die antworten lesen.Steffen_ schrieb:Sorry-unheimlich lesefaul-hoffentlich habe ich nicht Deinen letzten Nerv geraubt
scorpio schrieb:anmerkung: die bedienungsanleitung ist das kleine, ca 140 seiten umfassende din a6 büchlein.
Carly-2000 schrieb:Hallo Hartmut,
Nein funktioniert nicht.
Braucht direkte Verbindung.
Sender und Empfänger müssen Sichtkontakt haben.
Gruss Rolf
scorpio schrieb:natürlich funktioniert das, wenn man hinter der kamera steht. man muss die fernbedienung nur trotzdem von vorne auf die kamera richten