andi.e
Themenersteller
Servus, Forumsmitglieder und D3100-Besitzer!
Da unsere D3100 leider nicht kompatibel mir der Software Camera Control Pro ist, habe ich mich gerade an den Nikon Service Chat gewendet und eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Der Mitarbeiter schrieb mir unter anderem folgendes:
Mein Anliegen wäre also: Bitte kontaktiert den Nikon Service! Schließlich lässt sich Canon's Einsteigermodell - der EOS 1100D auch über die entsprechende Software fernsteuern. Ich persönlich bin vollauf zufrieden mit meiner D3100 - aber ich finde es schade, in dieser Hinsicht Einschränkungen hinnehmen zu müssen.
Hier noch der Link zum Nikon Service:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/ask
Produkt: Sofotware -> Camera Control Pro
Kategorie: Verbesserungsvorschläge
Vorschläge zu Titel und Text:
Titel:
Text:
Danke für Eure Mithilfe!
Besten Gruß!
Andi
Da unsere D3100 leider nicht kompatibel mir der Software Camera Control Pro ist, habe ich mich gerade an den Nikon Service Chat gewendet und eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Der Mitarbeiter schrieb mir unter anderem folgendes:
Code:
Schon, nur müsste Nikon auf dieses Interesse aufmerksam werden. Wir sind die einzigen, die solche Wünsche weiterleiten. Die Kunden müssten uns also einzeln schreiben und wir würden dies dann weiterleiten. Das könnte eventuell schon was bringen.
Mein Anliegen wäre also: Bitte kontaktiert den Nikon Service! Schließlich lässt sich Canon's Einsteigermodell - der EOS 1100D auch über die entsprechende Software fernsteuern. Ich persönlich bin vollauf zufrieden mit meiner D3100 - aber ich finde es schade, in dieser Hinsicht Einschränkungen hinnehmen zu müssen.
Hier noch der Link zum Nikon Service:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/ask
Produkt: Sofotware -> Camera Control Pro
Kategorie: Verbesserungsvorschläge
Vorschläge zu Titel und Text:
Titel:
Code:
Integration der D3100
Text:
Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Besitzer einer Nikon D3100 und die Kamera bereitet mir sehr viel Freude. Obwohl es sich zugegeben um das Einsteigermodell handelt, bietet sie mir alles, was ich derzeit zur Ausübung meines Hobbys benötige. Eines jedoch finde ich wirklich schade: sehr gerne hätte ich - wie auch bei der Canon Einsteigerklasse EOS 1100D - die Möglichkeit, meine Kamera per Software vom PC aus zu steuern! Mit einer Integration der D3100 könnte ich meine Kreativität weiter ausbauen und meine Ideen besser umsetzen!
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Danke für Eure Mithilfe!
Besten Gruß!
Andi