Sn00by
Themenersteller
Nun ist hier immer wieder die Rede von Presseausweisen und es werden immer wieder Antworten dazu gegeben, die von Fachleuten zu sein scheinen.
Meine Frage ist nun, ob es hier auch "ausgebildete Journalisten" gibt. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ein bisschen recherchiert habe, und auf die´"Freie Journalistenschule Berlin" gestoßen bin. Ich habe reges Interesse am Schreiben, außerdem würde es eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellen.
Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen mit der FJS gemacht?
Habe schon Meinungen gelesen, aber die reichen mir noch nicht.
Ich will danach nicht als DER Journalist gesehen werden, aber ich verspreche mir schon ein gewisses Fundament, dass zum Schreiben und verkaufen benötigt wird.
Bin gespannt auf Antworten
Sorry, wenn das vllt im falschen Forum ist
ggf einfach verschieben? !
Meine Frage ist nun, ob es hier auch "ausgebildete Journalisten" gibt. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ein bisschen recherchiert habe, und auf die´"Freie Journalistenschule Berlin" gestoßen bin. Ich habe reges Interesse am Schreiben, außerdem würde es eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellen.
Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen mit der FJS gemacht?
Habe schon Meinungen gelesen, aber die reichen mir noch nicht.
Ich will danach nicht als DER Journalist gesehen werden, aber ich verspreche mir schon ein gewisses Fundament, dass zum Schreiben und verkaufen benötigt wird.
Bin gespannt auf Antworten
Sorry, wenn das vllt im falschen Forum ist