• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kajak Freestyle 2012, Graz

JerichoX

Themenersteller
Jedes Jahr wieder findet diese Veranstaltung statt und ich nutze sie immer wieder gerne um die Bilder die ich mache in meinen Augen zu verbessern.

Hier eine knappe Auswahl :)

IMG_4057_1.jpg

1. Nina Csonkova (1. Platz K1 women)

IMG_4255.jpg

2. Bartosz Czauderna (3. Platz K1 men)

IMG_4273.jpg

3. Bartosz Czauderna (3. Platz K1 men)

IMG_4324.jpg

4. Bartosz Czauderna (3. Platz K1 men)

IMG_4356.jpg

5. Vizeeuropameister Peter Csonka (2. Platz K1 men)

IMG_4367_1.jpg

6. Vizeeuropameister Peter Csonka (2. Platz K1 men)

img_4459.jpg

4. Ein kleines Composing Experiment :) Bartosz Czauderna (3. Platz K1 men)

finde ehrlich gesagt alle Bilder sehr gelungen.
Das Composing ist auch geil, hab lange überlegt, und erst spät gelesen dass es ein composing ist :-D

Glückwunsch!

Am allerbesten gefällt mir Nummer3

Coole Bilder.
Gibts da auch mehr davon.
Wollte mal auch nach Plattling zum Freestyle hinfahren.
Hat aber weder letztes noch dieses Jahr geklappt.:(

Schöne Bilder.Bild 3 ist klasse, grade der gesichtsausdruck ^^

Tolle Bilder - durchweg! :top:

Ich nehme mal an, dass Du auch in der Szene aktiv bist.
Würde auch gerne mal beim Kajak Rodeo fotografieren. Kannst Du mir sagen, wo innerhalb Baden-Württembergs bzw. Bayern einige Spots sind, an denen man auch einige Kajaker antrifft?

Tolle Bilder - durchweg! :top:

Ich nehme mal an, dass Du auch in der Szene aktiv bist.
Würde auch gerne mal beim Kajak Rodeo fotografieren. Kannst Du mir sagen, wo innerhalb Baden-Württembergs bzw. Bayern einige Spots sind, an denen man auch einige Kajaker antrifft?

Danke!

Also ich bin selber zwar etwas informiert aber nur hin und wieder Wildwasserfahren. Zwecks Spots:

In München scheints nahe der Surferwelle eine zweite kleinere zu geben wo die Freestyler ihr Revier haben.

In Augsburg gibts den Eiskanal.

In Baden-Württemberg kenn ich mich leider nicht aus aber falls du auf der Suche nach Spots bist kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://4-paddlers.com/293/rod/rodeospots.html
da sind auch einige in Deutschland eingetragen!

Hi,
super tolle Bilder! Paddel selber auch und wollte auch immer mal nach Graz, ein Kumpel von mir war damals bei der WM am "Terminator:lol:" dabei und die Videos sind genial!

Der Spot in München ist von der Surfwelle Abwärts und die erste Möglichkeit rechts und von dort ca 200m.
Unterhalb ist ein Tennis Club oder Sportplatz glaube ich, war schon lange nicht mehr da!

Bei Hochwasser es eine Welle an der Wittelbacher Brücke und an der Reichenbacher Brücke, ggf mit Polizei Hubschrauber über der Welle und flüchtenden Paddlern und Surfern (sehr geiles Bild!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=cZ2YbpPGXCs

Ansonsten noch Eiskanal Augsburg da ist eigentlich immer Jemand!
In Bad Aibling gibt es eine Welle am Mangfall, in Plattling die Welle ab ca 87cm Pegel! Aber bei weniger Wasser sind Surfer da! Bei Schwabmünchen (hoffe das heißt auch so) gibt es einen Wasserfall, der wird aber selten befahren!

In Österreich gibt es noch:
Dolomiten Welle in Lienz
Surfwelle bei Ainet (Am Sägewerk mit der Raftbase mit dem großen Tipi (Günstige Übernachtung und Gute Kneipe!!!))
Drauwalze in Ainet, da gibt es auch immer ein Rodeo!

Außerdem die Sickline Extreme WM auf der Wellerbrücken Strecke im Ötztal, die ist glaube ich meistens im September oder August....

Für mehr Infos kannst du gerne eine PN senden!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten