BlueGene
Themenersteller
Hallo,
langsam hat sich meine Fotoausrüstung ziemlich vergrößert, sodass ich bei Outdoorfotoshooting oft Probleme mit dem Transport habe bzw. ziemlich unmobil bin.
Daher dachte ich mir, dass ich einfach einen großen Koffer nehme, und dort alles sauber verstaue.
Der "walimex pro Outdoor Schutz-Trolley" wäre eigentlich genau das was ich suche, die Schaustoffeinlagen sind auch sehr praktisch.
Was mich jedoch stört sind die Räder. Wenn ich Outdoor unterwegs bin, dann bin ich auch mal auf Wiesen bzw. mitten im Wald. Und diese kleinen Inline-Skate-Räder halte ich für diesen Einsatz für sehr fragwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Koffer dann einfach durch sein Gewicht im Boden versinken würde bzw. die Räder nach paar Einsätze schon anfangen zu klemmen etc.
Kennt jmd. eine passende Alternative?
Notfalls würde ich auch selber große Räder ein einem normalen Koffer schrauben.
PS: Was es zu transportieren gilt:
- Canon EOS 550D mit Tamron 17-50 als Standardoptik
- 55-250mm
- 50 1.8
- 3 Aufsteckblitze
- 1-2 Liter an Trinkflaschen
- 2 zusammenfaltbare Softboxen (sind in eigener Tasche, ca. 20x30x8 cm)
- 11"-Notebook
- 2 Stative (evtl. einfach seitlich am Koffer befestigen)
- zufammenfalbarer runder Reflektor ( Durchmesser zusammengefaltet: ca. 30 cm)
langsam hat sich meine Fotoausrüstung ziemlich vergrößert, sodass ich bei Outdoorfotoshooting oft Probleme mit dem Transport habe bzw. ziemlich unmobil bin.
Daher dachte ich mir, dass ich einfach einen großen Koffer nehme, und dort alles sauber verstaue.
Der "walimex pro Outdoor Schutz-Trolley" wäre eigentlich genau das was ich suche, die Schaustoffeinlagen sind auch sehr praktisch.
Was mich jedoch stört sind die Räder. Wenn ich Outdoor unterwegs bin, dann bin ich auch mal auf Wiesen bzw. mitten im Wald. Und diese kleinen Inline-Skate-Räder halte ich für diesen Einsatz für sehr fragwürdig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Koffer dann einfach durch sein Gewicht im Boden versinken würde bzw. die Räder nach paar Einsätze schon anfangen zu klemmen etc.
Kennt jmd. eine passende Alternative?
Notfalls würde ich auch selber große Räder ein einem normalen Koffer schrauben.
PS: Was es zu transportieren gilt:
- Canon EOS 550D mit Tamron 17-50 als Standardoptik
- 55-250mm
- 50 1.8
- 3 Aufsteckblitze
- 1-2 Liter an Trinkflaschen
- 2 zusammenfaltbare Softboxen (sind in eigener Tasche, ca. 20x30x8 cm)
- 11"-Notebook
- 2 Stative (evtl. einfach seitlich am Koffer befestigen)
- zufammenfalbarer runder Reflektor ( Durchmesser zusammengefaltet: ca. 30 cm)