• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Köln Bonn Umgebung - Ruinen, Verlassenes Gebäude

Star-Gentleman

Themenersteller
Hallo Leute, ich brauche ein paar nette Locations, um mit paar Models zu Shooten.

Brauche leerstehende Gebäuden - Ruinen - Fabriken usw..

wie z.B. Das verlassene Burghof Hotel im Siebengebirge, in der nähe von der Drachenburg

oder wie die alte Ziegelei in Birlinghoven

hab ihr auch noch gute Vorschläge, wo es nicht unmöglich ist ins Gebäude zu kommen?

Danke im Vorraus!

Schau dich mal hier um, ist mein Geheimtipp. ;)
Alte verlassene Hallen. Mehr oder weniger zerstörte kleinere und größere Gebäude.

ich hätte noch weitere vorschläge wenn du mir sagst wo das burg hotel genau liegt ???

Schau dich mal hier um, ist mein Geheimtipp.
Alte verlassene Hallen. Mehr oder weniger zerstörte kleinere und größere Gebäude.

Nur eine kleine Anmerkung für Leute die suchen: Die Hallen wurden leider abgerissen und es sind nur noch Betonflächen zu sehen. Übrig sind nur die kleinen Wellblechhäuschen oben links, welche allerdings schon sehr lädiert sind.

Hallo, ich wollte das Thema nochmal aufblühen lassen.

Ich wäre auch auf der Suche nach netten Shooting Locations in Köln. Gerne in richtung verlassen und Spuren der Zeit.

Grüße vom David

Habe die letzten Monate nochmal recherchiert. Leider ergebnislos.
Existieren eigentlich noch die Wellblechhütten von Seite 1 dieses Threads?

Ich hab ein Haus gefunden, das leider Baufällig ist. es sollte schon vor 15 Jahren abgerissen werden. I h hab dort mit ein Paar Freunden zwei Brechstangen und ein Beil gefunden. Es bockt dort hinzugehen. Die Koordinaten: Am Buchenhang Bonn Kessenich. Wer sich dort nicht auskennt, sollte einige Leute Fragen, aber nur nach der Straße! Nicht nach dem Haus.:top:

Falls mal wer noch sucht.

Alte Wäscherei Mesenhohl In Bad Honnef Schmelztalstr.Linke Seite vom Sportpatz. (L140)
Aber bitte Vorsicht walten lassen .Einsturzgefährdet

Königswinter Krankenhaus steht leer.Wird demnächst abgebrochen.Mal bei der Stadt
Königswinter nachfragen.Sind da recht Schmerzfrei.
Mehr weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

da meine Freundin und ich morgen schulfrei haben, wollten wir beide zusammen einen Tages Trip machen und zusammen paar schöne Fotos im Köln-Bonner Raum.

Ich habe ein Auto gemietet, sodass wir mobil sind.
Ich bin absoluter Anfänger, und habe somit auch keine Erfahrung wo es gute Locations gibt.

Alte Fabriken, Mauern,Lagerhallen, Krankenhäuser oder ein romantischer Sonnenuntergang wäre super.

Ich würde mich sehr über spontane Antworten freuen,

Alex

Guten Abend,

da meine Freundin und ich [...]

Fullquote entfernt

Da Wären:
-Norton Werk
-Pleistalwerk
-Alte Wäscherei an der Landstr.
-Diverse leerstehende Botschaften
-Diverse leerstehnede Häuse/Rheinhäuser
-Drachenfels mit einer guten Aussicht auf Bonn