• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Tasche/Rucksack kompakte Tasche für Canon EOS R7 mit RF 18-150mm

triangle

Themenersteller
Auf der Suche nach einer kompakten Tasche für meine EOS R7 mit RF 18-150mm bin ich auf den Cosyspeed Camslinger RF gestoßen.
RF steht bei Cosyspeed für "Range-Finder-Style" im Sinne einer kleinen spiegellosen Systemkamera und hat nichts mit Canons Namensgebung RF zu tun.

Produkt: https://www.cosyspeed.com/products/camslinger-rf

Meine Lowepro Nova 160 AW ist mir zu klobig - als Gürteltasche sowieso.
Lowepro Nova 160 AW Innenmaße: 200mm 170mm 110mm (L/H/T)
Cosyspeed Camslinger RF Innenmaße: 160mm 150mm 90mm (L/H/T)

Es ist auch ausreichend Platz für Gegenlichtblende und mehrere Ersatzakkus.
Vermutlich wird zukünftig auch das RF 22mm f2 Platz finden.

Viele Grüße
triangle

1_1200.jpg

2_1200.jpg

3_1200.jpg

Großes Dankeschön,eine sehr schöne Tasche für das Canon R7 Kit:top:

Nur eben auch etwas preisintensiv...das geht besser oder hat die Tasche besondere Vorzüge .die andere kompakte Taschen für das Kit nicht haben?

Hält denn der Gurtelgurt auch gut,wenn ich nur das Gewicht des Kits mit etwa 1,0 Kg rechne plus eventuell ein oder zwei Akkus dann zieht das sicher gut am Gürtel,oder?

Es gibt jetzt eine "neue" Tasche:Cosyspeed Camslinger Outdoor MKIII

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Vollpreis der Camslinger RF auch zu happig. Derzeit ist die Camslinger RF um 30€ reduziert und einen 10€ Rabattcode habe ich zusätzlich gefunden. Diesen Preis habe ich akzeptiert. Die Qualität ist sehr gut.
Die neue Tasche "Outdoor MKIII" gab es bei meinem Kauf vor zwei Wochen auch schon.
Neu ist im Fall der Abmessung aber kontraproduktiv, denn die Outdoor MKIII ist viel größer. Größere Taschen liegen bei mir viele rum.

Cosyspeed Camslinger RF Innenmaße: 160mm 150mm 90mm (L/H/T)
Cosyspeed Camslinger Outdoor MKIII Innenmaße: 200mm 155mm 105mm (L/H/T)

Mir geht es schon um eine Tasche mit geringem Maß passend für die EOS R7 mit KIT 18-150mm.

Es kann gerne jedermann hier im Thread weitere Taschen zeigen. Ich habe auch noch eine in petto:

Beim Fluss gibt es für kleines Geld passend zur EOS R7: JJC Kameratasche Kamera-Schutzhülle mit Neopren Schutz für Canon EOS 77D (das ist der Suchbegriff).

Viele Grüße
triangle

Beim Fluss gibt es für kleines Geld passend zur EOS R7: JJC Kameratasche Kamera-Schutzhülle mit Neopren Schutz für Canon EOS 77D (das ist der Suchbegriff).

281A6196_1200.jpg

281A6173_1200.jpg

Viele Grüße
triangle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten