Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Bin auf der Suche nach einer Kompakten mit AA oder auch AAA Batterien.
Habe schon viel gesucht. Scheint fast so als würde es sowas nicht mehr geben.
Ich suche eine neue Kamera. Ist für unsere Montage-Arbeiter um auf der Baustelle schnell die Batterien zu wechseln.
Muß eigentlich nicht viel können. Wäre gut wenn sie halbwegs lichtstark wäre und kurze Auslösezeit hat. Ansonsten halt kompakt und halbwegs stabil.
Eine ernsthafte Kamera mit AA-Akkus gibt es nicht mehr.
Ich erinnere mich an Canon Kompaktkameras wie die A650 oder
die A710IS. Sind seit seit 10 Jahren ausgestorben.
Das waren noch die Zeiten wo man bei einer Fotosession
die ganze Hostentasche voller AA Akkus hatte...
Denke, daß ich in den "sauren Apfel" beißen werde und eine "normale" Kompaktkamera kaufen werde.
Was für eine "Normale" würdet ihr empfehlen?
- Lange Akkulaufzeit
- Lichtstark
- Schnelle Auslösezeit
- < 300 Euro
Wenns um rauhen Baustellenbetrieb geht, kann man auch an eine Olympus TG-6 denken. Das Objektiv ist im Weitwinkel (24mm / f2,0) recht lichtstark, hohe ISO mag der Sensor allerdings nicht so gerne. Dafür ist sie wasserdicht, staubgeschützt und stossfest. Für die Akkulaufzeit gibts Wechselakkus.Was für eine "Normale" würdet ihr empfehlen?
- Lange Akkulaufzeit
- Lichtstark
- Schnelle Auslösezeit
- < 300 Euro
...
Alte CCD Kameras mit zwei AA Zellen kannst Du vergessen.
....
Die von Canon, mit 2 AA war nach zehn Auslösungen regelmäßig Schluß.
....
.....einen Zigarettenanzünder zur Verfügung.Den ganzen Tag.
Eine normale Kompaktkamera, behaupte ich jetzt einfach Mal, hält das eh nicht lange aus.