pumuckl1984
Themenersteller
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage: ich suche für meinen Bruder eine Kompaktkamera. Er hat eine große Bridge-Kamera, möchte aber zusätzlich eine kleine Kamera sozusagen für die Hosentasche. Folgendes wäre gewünscht:
1) mit optischem Sucher (damit man bei Sonnenlicht noch irgendetwas erkennt)
2) wenn möglich mit AA-Batterien als Stromversorgung
3) Preis: bis 150/200 Euro
4) Bildstabilisator optisch
Eigentlich nichts besonderes. Wie gesagt er hat eine große gute Kamera, will nur eine kleine wenn man die große dann doch mal nicht mitschleppen will. Aber die Qualität der Handy-Photos eben nicht ausreicht...
Wäre super ihr könnte mich da beraten.
Ich selber habe zu diesem Zweck eine Canon Powershot A1400. Ich weiß allerdings gar nicht, ob es die noch gibt...
Viele Grüße, Pumuckl1984
Ich habe eine kleine Frage: ich suche für meinen Bruder eine Kompaktkamera. Er hat eine große Bridge-Kamera, möchte aber zusätzlich eine kleine Kamera sozusagen für die Hosentasche. Folgendes wäre gewünscht:
1) mit optischem Sucher (damit man bei Sonnenlicht noch irgendetwas erkennt)
2) wenn möglich mit AA-Batterien als Stromversorgung
3) Preis: bis 150/200 Euro
4) Bildstabilisator optisch
Eigentlich nichts besonderes. Wie gesagt er hat eine große gute Kamera, will nur eine kleine wenn man die große dann doch mal nicht mitschleppen will. Aber die Qualität der Handy-Photos eben nicht ausreicht...
Wäre super ihr könnte mich da beraten.
Ich selber habe zu diesem Zweck eine Canon Powershot A1400. Ich weiß allerdings gar nicht, ob es die noch gibt...
Viele Grüße, Pumuckl1984