Sebastian2691
Themenersteller
Hallo!
Ich bin hier neu.
Mein Hobby ist die Bahn.
Dazu gehört natürlich auch das Fotografieren und Filmen.
Da ich schon seit jahren Digitalkameraerfahrung habe, entschied ich mich kürzlich für eine DSLR, der Canon EOS 400D.
Gestern war ich auf Sonderfahrt von Menden nach Hamburg.
Da in Iserlohn und Dortmund die Kamera vorübergehend ausverkauft ist, aber ich noch innerhalb der 80€ CashBack Aktion (für EOS 400D) die Kamera haben wollte, kaufte ich sie mir gestern in Hamburg.
Zuhause musste ich feststellen, dass die Kamera zwar eingepackt und versiegelt war, aber auf dem Spiegel 3 kleine Kratzer und ein lila Punkt besitzt.
Was soll ich jetzt machen.
Zu Saturn in Iserlohn gehen und Geld zurück, in Reparatur nach Canon oder ist das normal?
Gruß Sebastian
www.KBS437.de - Die Hönnetalbahn und ihre Nebenstrecken
Ich bin hier neu.

Mein Hobby ist die Bahn.
Dazu gehört natürlich auch das Fotografieren und Filmen.
Da ich schon seit jahren Digitalkameraerfahrung habe, entschied ich mich kürzlich für eine DSLR, der Canon EOS 400D.
Gestern war ich auf Sonderfahrt von Menden nach Hamburg.
Da in Iserlohn und Dortmund die Kamera vorübergehend ausverkauft ist, aber ich noch innerhalb der 80€ CashBack Aktion (für EOS 400D) die Kamera haben wollte, kaufte ich sie mir gestern in Hamburg.
Zuhause musste ich feststellen, dass die Kamera zwar eingepackt und versiegelt war, aber auf dem Spiegel 3 kleine Kratzer und ein lila Punkt besitzt.
Was soll ich jetzt machen.

Zu Saturn in Iserlohn gehen und Geld zurück, in Reparatur nach Canon oder ist das normal?
Gruß Sebastian
www.KBS437.de - Die Hönnetalbahn und ihre Nebenstrecken