Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jimmi schrieb:Außerdem sind die meisten L Objektive sehr (oder einigermaßen) Lichtstark, wenn schon - denn schon![]()
Franken schrieb:denn die brauche ich ja eigentlich nicht - für 1.400,-, denn soviel müsste sie wert sein![]()
hboy schrieb:er bezog sich damit glaub ich auf die 200 1.8, 70-200 2.8, 300 2.8, 400 2.8
hmuenx schrieb:Ein 200 1/1.8 ist lediglich Deinen Träumen entsprungen, aber es gibt das sehr schöne 200 1/2.8 L USM.
Für die anderen von Dir genannten Objektive macht die Aussage nicht viel Sinn, denn es gibt gerade zum 70-200 1/2.8 L IS USM, zum 300 1/2.8 L IS USM und zum 400 1/2.8 L IS USM die wenig lichstarken 70-200 1/4 L USM, 300 1/4 L IS USM und 400 1/5.6 L USM als Gegenstücke, wobei das letzte zumindest in Europe m. W. ausgelaufen ist und mir noch kein Ersatz bekannt ist.
hmuenx schrieb:Ein 200 1/1.8 ist lediglich Deinen Träumen entsprungen, aber es gibt das sehr schöne 200 1/2.8 L USM.![]()
Radubowski schrieb:Natürlich gibt es ein 1,8/200er, mit dem 1,2/85er und dem 2/135er eine der Besten Linsen die Canon je gebaut hat.
Der Junge mit der Nikon schrieb:Gabs da nicht mal eine offizielle Definition, nach der geschliffene Asphären und/oder Sondergläser mit besonders hohem Brechungsindex (bei Nikon ED-Glas genannt) die Voraussetzung waren, außerdem noch der USM?
Dieser "winzig kleine Fehler" ist knapp 20 cm lang, wiegt etwa 3kg und hat für Generationen von Sportfotografen die Systementscheidung getroffenhmuenx schrieb:Dieser winzig kleine, völlig zu vernachläßigendeFehler ändert aber nichts an meiner ursprünglichen Aussage.
DoubleM schrieb:Dieser "winzig kleine Fehler" ist knapp 20 cm lang, wiegt etwa 3kg und hat für Generationen von Sportfotografen die Systementscheidung getroffen.. na oke .. zugegeben .. im Kontext zu vernachlässigen .. aber wer bleibt hier schon im Kontext ?
![]()
hmuenx schrieb:Ein 200 1/1.8 ist lediglich Deinen Träumen entsprungen, aber es gibt das sehr schöne 200 1/2.8 L USM.![]()