• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lanxess Arena (Köln Arena) - Germany´s next Topmodel - Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

photo-club

Themenersteller
Hallo !

Haben VIP Tickets für das Finale geschenkt bekommen :D Wir werden in einer der Business-Boxen sitzen.
Jetzt meine Frage. Kann ich meine DSLR (1er Canon) mitnehmen und Bilder von uns machen, evtl. auch von der Veranstaltung ? Oder besser die Kompaktknipse einpacken ?
An wen kann mach sich bezüglich dieser Frage wenden ? Direkt an die Betreiber der Arena oder an Pro7 ?

Danke Euch :top:

Zitat Veranstalter: "da es eine Fernsehaufzeichnung ist, ist es leider nicht erlaubt zu fotografieren (egal mit welcher Kamera)"

Gruß, Michael.

Wie B-Hindert - jeder kanns im TV gucken, aber Fotos darf man keine machen? Oder haben die Angst vorm Blitzgewitter? (Wär' das wirklich schlimm? :confused:)

Kann mir das Jemand erklären? :confused:

Liebe Grüße
Basti

Das muss ja jetzt nicht sein.
OT entfernt und wer jetzt nichts zur Beantwortung der Frage beitragen will dem ist auch keiner böse wenn er in dem Fall nichts schreibt.

;)

Wie B-Hindert - jeder kanns im TV gucken, aber Fotos darf man keine machen? Oder haben die Angst vorm Blitzgewitter? (Wär' das wirklich schlimm? :confused:)

Kann mir das Jemand erklären? :confused:

Liebe Grüße
Basti

Da es eine Aufzeichnung ist könnten Fotos des Finales in Umlauf kommen bevor die Sendung im TV zu sehen ist.

Darauf hat Pro7 keine Lust :-)

Grüße

Sorry, aber nur zur Info.

Germany’s next Topmodel - das große Finale am Donnerstag, 21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben!

Gibts da nicht sowieso son Pressebereich wo alle leutz mit den 1ern und den dicken 600 4 hocken und fotos machen ?

Also ich versteh nicht wieso man bei einer Live veranstaltung keine Fotos machen darf. Danach sind die Models ja eh mehr oder weniger Promis und man darf sie fotographieren. (zumindest die Gewinnerin)

Weiß ich auch nicht. Wollte ja keine Bilder von den Damen machen. Bin ja privat dort.
Es ist halt nur ein schöner Abend, mit Backstage-Restaurant :D , den ich in Bild festhalten wollte.
Ach egal, die kleine Knipse geht mit. Sollen sie mir die doch abnehmen.

Worttechnisch nicht 100% korrekt. Aber es war ein Zitat der Produktionsfirma und die Sendung ist live. Ich bin da und Ihr vor dem Fernseher :evil:

Viel Spaß wünsche ich Dir. Mir würde live der Mute-Button fehlen, den ich hier zu Hause habe. Und ich kann umschalten, wenn es grad zu bescheuert wird.

Fotografieverbot bei solchen Veranstaltungen finde ich gut. Wenn ich zu so einer Art Veranstaltung gehe, dann möchte ich neben mir keinen sitzen haben, der dauernd mit der Kamera herumklackt, oder herumblitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten